965

Was hat euch heute glücklich gemacht?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" estrelle, 13.04.2015 18:46.
estrelle

estrelle

498
29
34
222
Was hat euch heute glücklich gemacht? :)


Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich es geschafft habe, trotz ziemlich durchzechter Nacht zum ersten Unitag auch wirklich pünktlich zu einer nichtanwesenheitspflichtigen Vorlesung aufzustehen, trotz dem Teufelchen auf meiner Schulter, welches gesagt hat..."du kannst heut ruhig zu hause bleiben" :D *stolz gugg* :D

Mich hat glücklich gemacht, dass der Nagelladen kein Urlaub mehr hat und soeben meine Bestellung verschickt hat :D

Mich hat heute das Wetter glücklich gemacht, hach wenn die Sonne so schön scheint, hab ich viel mehr Elan.

Mich hat zudem noch glücklich gemacht, dass ich wirklich alles erledigt habe, was ich mir vorgenommen habe <3

13.04.2015 18:46 • x 4 #1


sonni

sonni

217
25
1
30
Gute Idee das Thema.

Mich hat gluecklich gemacht, dass meine Blutwerte wieder besser sind.

lg

13.04.2015 19:04 • x 5 #2



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Mich macht es täglich glücklich, dass mir mein Job nach so vielen Jahren immer noch total viel Spass macht.

13.04.2015 21:23 • x 2 #3


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
ich war glücklich das die Sonne geschien hat und es endlich wärmer wird.

13.04.2015 21:33 • x 1 #4


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Das die Sonne endlich ein wenig rauskam..
Und ( hört sich zwar total doof an) aber das die schwere der Entzündung & die Abklärung einer OP meines Fußes endlich gestern und heute abgeklärt wurde / wird... Hab 1 1/2 Jahre rumgezogen :( Grüßli :)

14.04.2015 07:01 • x 2 #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Für mich war heute das allerschönste, das ich nach der Irena, meine Nordic Walking Stöcke gegriffen habe & mich von Mutter Natur verwöhnen hab lassen. Es war mal wieder Balsam für die Seele, zu sehen wie schön die Wiesen anfangen zu blühen & die Schmetterlinge auf & ab tanzten... Genuss pur, sich von den Sonnenstrahlen streicheln zu lassen & einfach mal weg zu sein, von dem alltäglichen Wahnsinn. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Füße im Flussbett Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk IMAG4019.jpg
Füße im Flussbett
2575 170.38 KB

21.04.2015 12:40 • x 4 #6


estrelle

estrelle


498
29
34
222
mich heut....selbstgemachtes erdbeer/joghurt eis nom nom
erdbeereis Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 20150421_193457.jpg
erdbeereis
2486 26.84 KB

21.04.2015 19:37 • x 1 #7


QueenBella

174
6
9
Mich das wir heute wieder zu Hause sind.
Nachdem mein Sohn sich am Sonntag den Arm brach und noch operiert werden musste.
Heute alles so gut wie heil und froh zu Hause.
Und dankbar das alles so gut gelaufen ist.

21.04.2015 20:12 • x 3 #8


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
....grrrr...ich habe heute anstatt mein Lieblings Base- & Top-Coat en Finish Glanz Fluid Flex bekommen (Fehllieferung!) Das geht mir jetzt fast garnicht auf den Schwimmer. :wand: Aaaaber in weiser Vorraussicht hab ich den Coat bei MPK ebenso direkt bestellt. Na da bin ich ja mal gespannt, was ich da bekomme. :mrgreen:

24.04.2015 10:17 • x 1 #9


DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Mich hat glücklich gemacht, daß ich bei ebay zwei XL Stamping Schablonen günstig ersteigern konnte, außerdem machen mich momentan täglich Erdbeeren mit Quark glücklich, da könnte ich mich reinlegen. :mrgreen:

24.04.2015 10:43 • #10


estrelle

estrelle


498
29
34
222
Zitat von Mia49:
....grrrr...ich habe heute anstatt mein Lieblings Base- & Top-Coat en Finish Glanz Fluid Flex bekommen (Fehllieferung!) Das geht mir jetzt fast garnicht auf den Schwimmer. :wand: Aaaaber in weiser Vorraussicht hab ich den Coat bei MPK ebenso direkt bestellt. Na da bin ich ja mal gespannt, was ich da bekomme. :mrgreen:

ich will ja nicht sagen ich hätte es gesagt, aber: ich habe es gesagt xD XD

24.04.2015 13:01 • #11


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@estrelle ... ich bin nicht neidisch drauf, das du den gleichen ..cheiß bekommen hast! :zunge:

24.04.2015 13:05 • x 1 #12


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Mich hat soeben glücklich gemacht, dass ich Post erhalten habe und die Zeilen sind so lieb und der Inhalt sind verschiedene Schablonen zum Ausprobieren.

Generell macht mich jeder Morgen glücklich, wenn ich die Augen öffnen darf und mein Mann und ich leben. Mich macht täglich glücklich, wenn mein Mann, mit einer 85%igen Gehbehinderung sein Leben leben darf.
Mich macht täglich glücklich, wenn meine Zuckerwerte nicht Achterbahn fahren.

Wünsche allen Gesundheit und Wohlergehen, denn die wichtigsten Dinge im leben sind keine Dinge.

24.04.2015 13:30 • x 7 #13


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Mich hat es glücklich gemacht, dass ich bei ebay eine total coole Jeansjacke für 12,50 ersteigert habe. Jippiiiie !
Außerdem freue ich mich auf das Wochenende und den Spaziergang mit meiner besten Freundin und meinem Hund.
Uuuuund das wichtigste: Ein Misverständnis mit unserem Telefonanbieter hat sich geklärt, das hätte uns 300 € gekostet.

Nun warte ich nur noch auf den Anruf, ob wir das neue Zuhause bekommen oder ob wir obdachlos werden.

24.04.2015 18:30 • x 1 #14


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Mich hat heute eine kleine Motorrad-Tour mit meinem Mann glücklich gemacht (ich war nur Sozius - kann nicht selber fahren). Wir haben einen neuen Helm für mich gekauft und der passt richtig gut. Und dann sind wir noch in der Sonne gesessen und haben nen Capucchino getrunken.....

24.04.2015 18:35 • x 1 #15



Hallo estrelle,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag