952

Was hat euch heute glücklich gemacht?

shorti100

shorti100

1274
23
7
836
Ich glaube, als Außenstehende kann man sich das nicht im Entferntesten vorstellen....
Ich weiß nicht, ob ich das durchstehen würde. Aber man hat ja eigentlich keine Wahl.
(Mir macht der "Corona-Gegenwind" schon so zu schaffen....)

Nochmal: ich wünsche euch wirklich alles, alles Gute!

29.08.2021 13:54 • x 1 #661


NCS

NCS

412
5
5
265
Zitat von MarryBee:
Mein Nagelstudio ist komplett hinüber. Geblieben sind mir 8 döschen Glitzer. Zum Glück sind ca. 75% meiner Ware (Parfümerie) heil geblieben. Die gesamte Einrichtung konnte ich leider entsorgen.
Mein Glück war, dass mein Lokal durch vier Stufen höher liegt. Das Wasser kam wohl durch den Keller (der war komplett voll) und ist dann hoch in den Geschäftsraum auf ca 1,50m Höhe gestiegen.
Das Lokal ist hinüber - inklusive loch im Keller zum Nachbar Gebäude.
Es sieht aus wie Nachkriegszeit. Aber (!) wir sind gesund und das zählt. Viele hatten nicht so viel Glück.


Oh je, das ist furchtbar. Ich wünsch dir viel Kraft alles wieder auf zu bauen und von vorne an zu fangen.

Darf ich fragen wo du her kommst?
Ich wohne 5 km von Blessem in Spuckweite der Erft. Bin froh, dass wir verschont geblieben sind. Wäre in Blessem der Damm der Kiesgrube nicht gebrochen, hätte es bei uns im Ort auch anders ausgesehen.

29.08.2021 20:05 • #662



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


azzurra

azzurra

11
5
Eine Handvoll Kleinigkeiten, die mir heute aber richtig ans Herz gegangen sind. Meine Hündin Nela die sich morgens zu mir ins Bett gekuschelt hat, eine freundliche Dame die mir am Weg in die Arbeit den Bus aufgehalten hat, das leckere Mittagessen das ich mir mit den Kolleginnen aus dem neuen veganen Lokal ums Eck geholt habe :) Und der Sonnenschein, der sich am Nachmittag doch noch durch die Wolkendecke durchgekämpft hat :)

30.08.2021 12:22 • x 2 #663


Ginger

Ginger

10403
121
70
5192
@azzurra Das ist so toll, wenn man sich über solche "Kleinigkeiten" freuen kann! Das ist sehr wertvoll! Behalte das bei! :D

31.08.2021 08:08 • x 1 #664









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag