Was ist besser, dünn oder dick viskose Gel?

"

Nageldesign

" kleinemama1988, 03.04.2010 11:34.
kleinemama1988

kleinemama1988

35
11
4
Juhu habe endlich raus bekommen wie ich an jedem Finer die gleiche Form gefeilt bekomme, man hab ich mich blöd angestellt lach.

Hab hier gerade noch eine kleine Frage, ist dünnviskose oder dickviskose Gel besser? Ich hatte das dünnviskos und das läuft mir immer in die ränder, soll ich mir da jetzt ein dickviskos kaufen?

03.04.2010 11:34 • #1


jcm2000

21
6
23
dück oder dünnviskos ist meiner meinung nach übungssache. wenn du mit dünn gut zurecht kommst, dann arbeite doch finger für finger immer abwechselnd.

03.04.2010 11:56 • #2



Hallo kleinemama1988,

Was ist besser, dünn oder dick viskose Gel?

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

also ich hatte anfangs mittelviskos und da ist mir der Aufbau wortwörtlich weggelaufen und ich bekomme heute noch keinen damit richtig hin.
Ich habe mir ein dickviskoses Gel angeschafft - ich kann es viel viel besser modellieren, habe aber eben mehr Feilarbeit, welche mir aber der schöne Aufbau wert ist!

Probiers doch einfach mal aus.

Liebe Grüsse,

ClaudiLike.

03.04.2010 12:16 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Ich würde sagen das kommt drauf an womit du besser zurecht kommst...
Ich hatte zuerst ein mittelviskoses von buschman hatte das gel aber immer in den rändern... dann dachte ich nimmst mal ein dickviskoses...war zwar schon deutlich besser aber irgendwie auch nich so das gelbe vom ei... Nun nehme ich Jolifin 1phasen von der studioline und habe keinerlei probleme damit das make up gel is auch klasse kann man problemlos mehrere finger auf einmal modellieren... Meiner Meinung nach liegt das auch immer in der Qualität der Gele und wie schnell du halt bist ;)

lg
steffe

03.04.2010 12:47 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
sorry das ist immer noch ein anfänger bereich wo man seine arbeiten rein stellt und nicht sowas

03.04.2010 13:22 • #5


Naily09

Naily09

624
14
Es ist wirklich ansichtssache mit was man besser zurecht kommt. Ich arbeite auch mit Jolifin und finde es von der Konsistenz perfekt.

09.04.2010 09:22 • #6



Hallo kleinemama1988,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag