Wie dünn oder dick acryl auftragen

"

Acrylnägel

" Magic-NAILS, 05.03.2009 19:51.

Magic-NAILS

2
1
Hallo Leute

1. Ich freue mich total hier so ein geniales forum gefunden zu haben.
2. Wenn ich mich vorstellen darf mein name ist Andreas und mache Nageldesign als Nebenjob
3. Ich habe das problem das ich nicht korrekt weiss wie dick oder dünn so eine Frensh spitze sein sollte

Ich würde mich echt freuen wenn cih ne super info bekomme damit ich mir auch sicher sein kann das ich alles richtig mache oder nicht#

Ganz Liebe grüße euer andy

05.03.2009 19:51 • #1


mallorca

2
Hi,
Das Weiss sollte lieber etwas dicker aufgetragen werden als dass es zu dünn wird. Das macht die Übung. Es sollte natürlich eine gewisse Stärke haben damit es beim befeilen keine Probleme gibt. Die Seitenlinien sind sehr wichtig.
Lieber Gruß

05.03.2009 20:09 • #2



Hallo Magic-NAILS,

Wie dünn oder dick acryl auftragen

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Hallo Andreas erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns


Zitat von sabrinad:
Hi,
Das Weiss sollte lieber etwas dicker aufgetragen werden als dass es zu dünn wird. Das macht die Übung. Es sollte natürlich eine gewisse Stärke haben damit es beim befeilen keine Probleme gibt. Die Seitenlinien sind sehr wichtig.
Lieber Gruß


das French wird dünn aufgetragen, der Aufbau muss eine gewisse stärke haben. die Spitze selbst sollte nicht viel dicker sein wie eine Checkkarte

05.03.2009 20:44 • #3


Magic-NAILS


2
1
:D Hallo Ihr Lieben

Ich danke euch für die schnelle antwort !
Jetzt weiss ich zumindest bescheid und kanns mal so probieren stelle auch mal fotos rein und dann könnt ihr ja mal schaun obs passt würd mich auf jeden fall freuen :-)

Lg Andy

06.03.2009 11:34 • #4