Was ist das und ist das schlimm?

zwergmispel

104
2
das ist keine Nagelbettentzündung, nix baden, da wurden nicht nur eine schicht des nagels mit abgerissen. da wird gar nix gemacht ausser doc (und der wird einen antibiotischem salbenverband mit braunol o.ä. empfehlen) und dann warten bis es nichtmehr entzündet bzw rausgewachsen ist.
und ich würd mir meine anderen nägel mal ganz unparteiisch angucken, ob da alles stimmt mit Aufbau und so.
LG

02.09.2012 23:38 • #16


zabaione

zabaione

1358
2
2
@zwergmispel

Wie du sicher lesen kannst, steht dort "ein Beispiel"
Hat nichts damit zu tun, das es sich um eine Nagelbettentzündung handelt, das es keine ist, wissen wir und sehen wir auch,sondern es ging um "grüne Seife". :)

02.09.2012 23:50 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag