Was sagt Ihr zu meinen Nägeln?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" taminasternchen, 03.01.2010 14:45.

taminasternchen

19
8
Hi,
ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir Eure Meinung zu meinen Nägeln schreiben würdet. Ich mach sie jetzt seit ungefähr einem halben Jahr selber. Am Anfang waren sie immer zu dick. Jetzt glaub ich geht es, oder? Ich weiß nicht so recht mit dem Aufbau. Ich hoffe der ist ok. Aufjedenfall halten die Nägel seit dem ich sie mir selber mache. Ich bin gesapannt auf Eure Meinung.

lg tamina
 Was sagt Ihr zu meinen Nägeln? in Anfänger Nageldesign
9980_90x120_DSCF2109.jpg
920 12.1 KB
 Was sagt Ihr zu meinen Nägeln? in Anfänger Nageldesign
9980_90x120_DSCF2110.jpg
938 10.84 KB
 Was sagt Ihr zu meinen Nägeln? in Anfänger Nageldesign
9980_90x120_DSCF2117.jpg
929 7.19 KB

03.01.2010 14:45 • #1


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Um Dir etwas sagen zu könne wäre es schön die Bilder größer einzustellen. Man sieht nichts...
LG

03.01.2010 14:49 • #2



Hallo taminasternchen,

Was sagt Ihr zu meinen Nägeln?

x 3#3


MARY79

MARY79

21
1
leider nen bissel klein und unscharf die fotos,ich bin sher neu hier,aber ich glaube die farben das was ich erkennen kann find ich schön.den rest könnt ich eh nicht beurteilen,da ich wie ich eben schon sagte zu frisch bin
sorry

03.01.2010 14:51 • #3


Layca

Wie schon gesagt einmal grössere bilder bitte rein machen. Dies kannst du bevor du das bild hoch lädst links einstellen für welche grösse du sie benötigst.


lg

03.01.2010 14:55 • #4


taminasternchen


19
8
So ich hoffe die sind jetzt größer :roll:
 Was sagt Ihr zu meinen Nägeln? in Anfänger Nageldesign
DSCF2109 (FILEminimizer).JPG
905 61.96 KB
 Was sagt Ihr zu meinen Nägeln? in Anfänger Nageldesign
DSCF2110 (FILEminimizer).JPG
905 60.93 KB
 Was sagt Ihr zu meinen Nägeln? in Anfänger Nageldesign
DSCF2117 (FILEminimizer).JPG
978 29.33 KB

03.01.2010 15:08 • #5


Schätzken

Schätzken

67
8
Ok dann versuch ich mal :oops:
Aufbau beim Daumen schaut ganz gut aus, seitenlinien sind meiner meinung nach auch ok.
Nach meiner sicht schaufeln die nägel etwas und der tip ist nicht richtig geblendet kann aber auch an meinen augen liegen das ich da was sehe was nicht da ist :lol:

Finde die Nägel gut gelung!

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege :oops:

Lg

03.01.2010 15:15 • #6


Layca

Was ich noch erkenne, das dein French noch ein wenig zu dick aufgetragen ist ( siehe tunnelansicht) dies French kann man in 2 dünnen schichten auftragen um das es nicht so dick wird.... es gibt da auch noch andere variationen aber das muss jeder für sich finden .

( siehe tunnelansicht) da kann man sehen das du vorne am rand zu wenig french aufgetraen hast... da ist noch nicht alles mit der farbe blau.

es scheint mir als wenn du mit dem gel zu nahe am nagelrand bist aber dies kann auch vom bild her nur so aussehen.

lg ansonsten schon ne schöne arbeit, weiter so;)

03.01.2010 15:18 • #7


brüllkäferchen

brüllkäferchen

44
8
3
Ich bin noch neu hier , kann also zu Aufbau und Seitenlinie nicht umbedingt ne Fachmeinung abgeben. Aber den Tip kann man noch sehen, da muß der Übergang besser gefeilt werden und die Nägel werden vorne zu breit. Außerdem ist mir aufgefallen das Deine Haut um die Nägel herum sehr viele kleine Wunden aufweisen. Ich denke da hast du zu unvorsichtig gefeilt.

04.01.2010 22:20 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Laß doch beim nächsten Mal dein French etwas mehr lächeln, das ist etwas zu gerade und der dicke Glitzerstrich betont das noch zusätzlich.
Mit Makeup-Gel könntest du auch das Nagelbett optisch verlängern, dann wäre das Verhältnis von French zu Nagelbett etwas ausgeglichener.
Der Aufbau ist ja nur beim Daumen zu beurteilen, fotografier doch beim nächsten Mal so, dass alle Finger in der Seitenansicht zu sehen sind.
LG Jane

05.01.2010 00:57 • #9



Hallo taminasternchen,

x 4#9