Weihnachten Kundengeschenk

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Bluna 4, 19.12.2020 15:50.

Bluna 4

171
26
34
Diese Jahr ist ja alles irgendwie anders.
Wie handhabt ihr das diese Jahr mit Kundengeschenken ?
Ich dachte mir ich versende ein paar nette Weihnachtsgrüße per Sms .( das ist dann Kontaklos...)
Mich würde eure meinung dazu interessieren?

19.12.2020 15:50 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Meine Kundinnen bekommen alle einen Brief mit Weihnachtsgrüßen und einem 10%-Gutschein

19.12.2020 17:46 • #2



Hallo Bluna 4,

Weihnachten Kundengeschenk

x 3#3


Bluna 4


171
26
34
Das ist auch eine supi idee !

19.12.2020 19:46 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Meine bekommen dieses Jahr ehrlich gesagt nichts :oops: :lol:
Es ist eh jedes Jahr schwierig, was Neues zu finden und wenn, dann verschenke ich immer gern etwas mit Bezug auf Weihnachten. Naja, das ist dieses Jahr etwas schwierig, wenn ich es erst im... Februar, März oder wann auch immer übergeben würde :mrgreen:

Ausserdem muss ich ehrlich sagen, möchte bzw. muss ich mir das Geld sparen.
Ich hatte durch Corona erhöhte Kosten, z.B. für Handschuhe, die dann mal eben das 3,5-fache gekostet haben, musste noch einiges anschaffen (Visier, neue, ebenfalls überteuerte Desinfektion usw.) und trotzdem habe ich meine Preise gleich behalten. Ich habe von anderen gehört (auch aus den Bereihen Kosmetik und Friseur), die dann einen Coronazuschlag genommen haben. Kann ich zwar verstehen, finde ich aber irgendwie blöd, also es wäre nichts für mich. :nixweiss: Und da meine Kunden manchmal auch "einfach so" was bekommen (z.B. einen Fächer im Sommer), sollte das in Ordnung sein, finde ich :wink:

Ein Brief / eine Karte mit evtl. einem Gutschein finde ich auch eine tolle Idee.
Oder, wenn man das günstog bekommt, eine kleine Minipackung Desinfektion.
Oder eine kleine Handcreme, das ist eh nie verkehrt und bei dem ganzen Waschen und desinfizieren sicher hilfreich... müsste man dann aber natürlich verschicken.
Also doch am besten was per Mail oder SMS, vorausgesetzt, man hat von allen die Daten!

20.12.2020 00:40 • #4