Weihnachtliches Glück? 2te Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schnittchen, 03.12.2014 14:07.
Schnittchen

Schnittchen

9
3
Hallo ihr lieben Beautyfeen :flehan:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz Zeit hättet um mal über meine Fingerchens zu gucken.

Das ist jetzt meine zweite richtige Modellage und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
* ja das Rudichen habe ich mir im Internet angeguckt - aber da ist der Funke halt übergesprungen * :oops:

Vorgegangen bin ich wie bei der ersten Modellage :

- alte Modellage befeilen
- unsichtbare Nagelhaut gründlich entfernen
- NN buffern
- Staub entfernen
- dehydrieren
- Haftgel
- French
- Aufbaugel
- cleanen und in Form feilen
- Nailart ( Punkte und Rudi)
- versiegeln und SS entfernen

Liebe vorweihnachtliche Grüße,
Bea :knuddel:
Tunnelansicht Modellage mit French Weihnachtliches Glück? 2te  Modellage in Anfänger Nageldesign DSC_0090.jpg
Tunnelansicht Modellage mit French
832 40.77 KB
Seitenansicht Modellage mit French Weihnachtliches Glück? 2te  Modellage in Anfänger Nageldesign DSC_0089.jpg
Seitenansicht Modellage mit French
827 46.83 KB
Draufsicht  Modellage mit French und Rudi Weihnachtliches Glück? 2te  Modellage in Anfänger Nageldesign DSC_0087.jpg
Draufsicht Modellage mit French und Rudi
790 63.78 KB

03.12.2014 14:07 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich finde die Nägel sind dir wirklich gut gelungen.
An den beiden Fingern finde ich den Aufbau auch in Ordnung für die Länge, Tunnel sieht sehr ordentlich ummantelt aus, der Rudi ist ganz zuckersüß!
Nur das French ist etwas unterschiedlich von der Breite und ich hätte es etwas lächelnder gearbeitet und am ZF fehlt ein kleines bissl Seitenlinie aber ansonsten schön. ;)

04.12.2014 22:01 • #2



Hallo Schnittchen,

Weihnachtliches Glück? 2te Modellage

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
MF könnte der Übergang noch feiner befeilt werden, so wie am ZF.
ZF miniminimales Schäufelchen rechts, ein zwei Feilstriche, und für meinen Geschmack nen Ticken mehr Aufbau und nen Ticken weiter hinten. Aber das Gemecker ist schon etwas gemein, geb ich zu.
Haste gut gemacht.
Was mir persönlich nicht so gefällt, ist die Smile mit den Pailletten. Ich find, dieser PunktBalken nimmt der Smile das grazile, feine (wie die berüchtigten Glitzerlinien)..... Aber das ist wirklich Geschmackssache, nimm das bitte nicht krumm :-)
LG Jane

05.12.2014 01:10 • #3


Schnittchen

Schnittchen


9
3
Vielen dank ihr 2, ich freue mich über alle Ratschläge, auch über die " gemeinen".
Ja mit dem Übergang, das ist irgendwie komisch. Wenn ich nach dem Aufbau befeile ist der schön und sobald ich versiegle hab ich da diese Kante >.<

Zu den Punkten, ich bin im Gesamten zwar deutlich weiblich, aber ein bisschen anders, so richtig grazile Nägel passen zu mir nicht so recht.
Aber ich muss dir zustimmen Jane Doe, das Optimum sind sie nicht :)

05.12.2014 18:39 • #4