2

Glitzerfrench/Sticker/Strass - bitte Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 18.07.2011 09:37.

Judith8412

Also ich habe mich gestern mal an einem Glitzerdesign auf dem Daumen versucht... Sonst mach ich meistens ganz schlichtes weißes French.
Das French habe ich mit Nagellack gemacht und vor dem versiegeln gut trocknen lassen. Hat eigentlich gut funktioniert - mal sehen ob es auch hält.

Mir ist aufgefallen, dass der Aufbau leider etwas zu weit nach vorne "gerutscht" ist...
Mir ist auch bewusst, dass ich noch viel lernen muss, deshalb bitte immer her mit eurer Kritik. :-)

Dank schonmal...
LG
Dateianhänge
Vorne Glitzerfrench/Sticker/Strass - bitte Kritik in Anfänger Nageldesign
Vorne.JPG
1240 65.78 KB
seite Glitzerfrench/Sticker/Strass - bitte Kritik in Anfänger Nageldesign
seite.JPG
1239 56.56 KB
Oben Glitzerfrench/Sticker/Strass - bitte Kritik in Anfänger Nageldesign
Oben.JPG
1273 64.85 KB

18.07.2011 09:37 • #1


Pete

57
3
Wenn ich jetzt gleich lesen muss, dass kaum Aufbau vorhanden ist, dann fresse ich einen Besen.

Warum ist die Farbe des Nagels so dunkel? Naturfarbe oder nur Schatten?

18.07.2011 09:43 • #2



Hallo Gast,

Glitzerfrench/Sticker/Strass - bitte Kritik

x 3#3


Judith8412

Ne, die Farbe ist nur auf dem Foto so komisch - wurde mit dem Handy fotografiert, da ich meine DigiCam momentan leider verliehen habe. In Natura siehen meine Nägel ganz normal (rosa) aus. ;-)

18.07.2011 09:48 • #3


kati79

302
11
Hallo -judith
Hast ne saubere Arbeit hin gelegt zu Aufbau sag ich hut ab ist dir gut gelungen meines erachtens schon fast zuviel aber ich bin da auch noch am üben um ihn perfekt hinzu bekommen.
Tolle Arbeit

18.07.2011 09:51 • #4


Xanthara

4908
113
26
Wie du selber schon geschrieben hast, der Aufbau sitzt zu weit vorne.
Auf die Seitenlinie auch achten, auf einer wird der Nagel bauchig.
Ansonsten sehr schön und sauber gearbeitet.
Mit Nagellack habe ich auch schon French gemacht, so lange du es gut trocknen lässt passiert nix. Hält genauso gut wie jedes andere French.

18.07.2011 10:17 • #5


Judith8412

@Xanthara: Vielen Dank, ja mit den seitenlinien habe ich noch so meine Probleme, muss meistens am Tag danach nochmal nachfeilen, weil mir dann doch immer noch mal was auffällt.

18.07.2011 10:48 • #6


Lorrel188

140
26
WOW! SEHR SCHOEN!

18.07.2011 11:10 • #7


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Judith8412:
@Xanthara: Vielen Dank, ja mit den seitenlinien habe ich noch so meine Probleme, muss meistens am Tag danach nochmal nachfeilen, weil mir dann doch immer noch mal was auffällt.


Wenn du deine Fehler siehst, ist das ein sehr guter Anfang, und solange du dich nicht gehen Kritik versperrst, wirst du hier viel lernen.
Ich bin jetzt 1 Jahr dabei und habe jetzt null liftings an meinen Fingern, und da bin ich echt stolz drauf, und das alles nur, weil ich hier lesen und sehen konnte, was ich falsch mache und was ich besser machen könnte :)

18.07.2011 12:13 • x 1 #8


Judith8412

Vielen dank.

18.07.2011 12:14 • #9


Judith8412

@Xantara: Was "Fehler sehen" angeht, bin ich sogar mit mir selbst sehr kritisch. Kritik ist immer gut, denn nur dadurch kann man lernen. ...deshalb bin ich ja hier! ;-)

Ich bin noch nicht ganz so lang dabei - Konnte mir hier aber schon so viele Infos und Tipps holen und dadurch lernen.

Deshalb noch mal einen riesiegen Dank an alle die hier im Forum so kräftig erklären/helfen/Anleitungen schreiben usw.
Und vor allem für die ganzen tollen Fotos. Echt super - weiter so!

18.07.2011 17:28 • #10


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallöchen,

Ich finde du hast das sehr gut gemacht.
Mir gefällt die Farbe
kannst du mir sagen, wo du die her hast, und wie die heist?

LG

18.07.2011 18:34 • #11


Judith8412

Für das French habe ich den "essence nailart Freestyle & painter" (Nr. 10 more than Silver).
... Und danke für das Lob... **freu**

18.07.2011 19:31 • #12


tina1982

tina1982

481
13
1
Danke für die Info, muss ich mir gleich besorgen :P

LG

18.07.2011 19:39 • #13


Trienchen77

15
2
Zitat von Judith8412:
@Xanthara: Vielen Dank, ja mit den seitenlinien habe ich noch so meine Probleme, muss meistens am Tag danach nochmal nachfeilen, weil mir dann doch immer noch mal was auffällt.


sorry für die frage jetzt aber...wenn man die seitenlinien danach noch feilt muss da dann eigentlich nochmal versiegler drauf?

18.07.2011 20:37 • #14


Judith8412

Ich mache nach dem (korrektur)feilen nochmal ne Versiegelungsschicht drüber - sonst fehlt doch der Glanz! *würde ich sagen* - Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

18.07.2011 21:05 • x 1 #15



Hallo Gast,

x 4#15