Weisses French Glitzer, Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" angeludi0101, 31.07.2011 00:38.

angeludi0101

4
2
1
Habe heute meinen Daumen neu gemacht, und bin schon auf eure Meinungen gespannt...ich hoffe ich habe es diesmal besser gemacht :)
 Weisses French Glitzer, Aufbau? in Anfänger Nageldesign
23017_420x560_DSCF1847.jpg
1439 32.32 KB
 Weisses French Glitzer, Aufbau? in Anfänger Nageldesign
23017_420x560_DSCF1849.jpg
1448 43.76 KB
 Weisses French Glitzer, Aufbau? in Anfänger Nageldesign
23017_420x560_DSCF1850.jpg
1442 31.89 KB

31.07.2011 00:38 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Tut mir leid, Aufbau ist nicht nicht wirklich vorhanden, vor dem French ist eine Mulde und der Übergang zum Naturnagel muss noch flacher gefeilt werden.
Vielleicht hilft dir der Beitrag:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
Wenn du dir die Bilder in den Beiträgen anschaust, siehst du, wo du noch mehr Material auftragen musst.
Seitenlinien sind besser, aber die Baseline stimmt nicht. Da fehlt ein Stück
Vielleicht solltest du dir einen Nailtrainer besorgen bevor deine Naturnägel leiden.
LG Jane
 Weisses French Glitzer, Aufbau? in Anfänger Nageldesign
915_487x650_Unbenannt-1.jpg
1452 61.85 KB

31.07.2011 02:32 • #2



Hallo angeludi0101,

Weisses French Glitzer, Aufbau?

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
da muss ich jane-doe rechtgeben.
ein kleiner tipp am rande: mach das french unter den aufbau und feile es ganz flach (falls es zu dick wird)
wenn du dann den aufbau drüber machst und auch das gel übers french ziehst hast die mulde nicht
so habs ich immer gemacht. hat mir eig. gut geholfen, weil ich diese mulde ganz am anfang auch hatten.

Lg&einfach immer weiter üben!

31.07.2011 10:48 • #3


HandZahm

HandZahm

7
setz das weiss unter die Modellage und baue dir ein C-kurve auf (Statik des Nagels)......dass heisst, du arbeites einen leichten Bogen mit deinem Gel auf. Am Nagelmond und an der Spitze weniger Gel - in der Mitte etwas mehr. Wenn du deinen Nagel dann noch schön ebenmässig feils, solltest du eine leichte Halbmodfor bzw. ein leichtes C auf dem Nagel erkennen. Dann ist es optisch schöner und der Nagel hält auch besser!
Habe hier noch keine Fotos hochladen können. Aber schau doch mal bei facebook unter HandZahm schöne Fingernägel durch die Galerie....dort wirst du die "C-Kurve" finden!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Andrea

31.07.2011 13:24 • #4


Xanthara

4908
113
25
Hallöchen,

also die abfallenden Seitenlinien hast du jetzt nicht mehr, aber wie Jane schon geschrieben hat, wars diesmal zu viel des guten.
Aber schön zu sehen, das du dir die Kritik zu herzen nimmst, und gleich üben willst. Hat man leider nicht oft, dabei wollen wir nur helfen und nicht meckern.

Jane hat den Rest sehr schön beschrieben, also Kopf nicht hängen lassen!
Wir haben alle mal angefangen ;)

31.07.2011 15:13 • #5


angeludi0101


4
2
1
Dankeschön für eure Kritik, ich bin wirklich dankbar dafür das ihr die Fehler so gut auf den Fotos sehen könnt... :)

Es ist wirklich nicht einfach....aber das wird schon, hoffe ich.

Jetzt habe ich noch eine Frage, damit die Seitenlinien besser werden muss ich alle Tips wieder entfernen und alles neu machen? :( das wäre echt blöd, da ich bald in den Urlaub fahre und mir vorher eigentlich nur die Nägel auffüllen wollte.

Habe auch die Bilder bei Facebook gesehen, die sind echt schön und es ist jetzt schon etwas leichter mir es vorzustellen wie ihr das meint :)

Schönen Abend zusammen.

01.08.2011 18:27 • #6


Lorrel188

140
26
einfach üben, übern, üben!

09.08.2011 08:38 • #7


Eleila

353
38
1
Zitat von Lorrel188:
einfach üben, übern, üben!


...kannst auch mal ein Tip geben wie die anderen die sich echt Mühe machen einem alles gut zu erklären?

Ganz ehrlich,du gibst in deinen Beiträgen nur Bullshit von dir!
(kannst mich ja wieder verbessern wenn ich dieses Wort falsch geschrieben hab)

10.08.2011 13:03 • #8



Hallo angeludi0101,

x 4#8










Anfänger Nagelmodellagen