Weißes French, Glitzer und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kosmotix, 10.11.2009 00:37.
kosmotix

kosmotix

78
7
So hier mal wieder ein neuer Versuch von mir, sind meine eigenen sind ein bisschen dicker da ich viel mit Kartons usw.arbeite.

Bin immernoch nicht zufrieden Aufbau wird zwar schon besser aber die Seitenlinien stimmen immer noch nicht.

Bitte um Kritik
:D
 Weißes French, Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign
IMG_5225.jpg
1240 39.47 KB
 Weißes French, Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign
IMG_5235.JPG
1154 15.01 KB
 Weißes French, Glitzer und Stamping in Anfänger Nageldesign
IMG_5242.JPG
1116 16.14 KB

10.11.2009 00:37 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Kosmotix,
du hast recht - mit dem Aufbau kannste nicht zufrieden sein - er fehlt ganz einfach.
Die Seitenlinien find ich nicht so schlimm, du solltest aber auf die Basislinie achten - in der Seitenansicht kippen die Nägel nach vorne weg. Aber nicht verzagen - das wird schon - einfach weiter üben.... :-)
LG Jane

10.11.2009 00:56 • #2



Hallo kosmotix,

Weißes French, Glitzer und Stamping

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Nur weil Du viel mit Kartons arbeitest, deswegen brauchen die Nägel nicht einheitlich dicker gearbeitet werden, sondern kommt im wesentlichen auf einen richtig ausgearbeiteten Aufbau an und dieser wie bereits erwähnt, fehlt ganz einfach.

Lass mal die ganze Nailart weg beim üben und konzentriere dich auf das Wesentliche einer Modellage.

10.11.2009 03:31 • #3


naturtalent

93
4
1
1
Och ... wenn man sie zum öffnen der Kartons nimmt dann fühlt man sich mit etwas dickeren Nagelspitzen schon wohler ;)

10.11.2009 09:35 • #4


Steffi005

75
9
was für ein gel benutzt du beim Aufbau?

LG STEFFI

10.11.2009 09:54 • #5


kosmotix

kosmotix


78
7
Danke euch allen das mit dem Aufbau stimmt kann ich euch nur recht geben.
Hoffe bekomme das irgendwann mal richtig hin :?
Auch an der dicke bin ich am arbeiten naja hilft nur üben üben und nochmal üben - sonst muss ich sagen bin ich zufrieden sie halten super nie Liftings und auh nicht mehr so hubbelig.

Wie kann ich das mit dem Aufbau am besten üben gibts nen Trick ?

10.11.2009 15:01 • #6


kosmotix

kosmotix


78
7
Ach ich benutze das vin GDN von Studioline

10.11.2009 15:03 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hab ich grad gelesen und man nimmt keine nägel zum öffnen von kartons gar als werkzeug da braucht man sich nicht wundern wenn die wegknallen
wichtig ist halt das der aufbau stimmt und dan halten nägel auch mal ne stärkere belastung durch
ich hab eauch viel mit kartons und so zu tun aber ich habe ein tolles kattermesser alle male besser und auch schneller

10.11.2009 20:10 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von naturtalent:
Och ... wenn man sie zum öffnen der Kartons nimmt dann fühlt man sich mit etwas dickeren Nagelspitzen schon wohler ;)


umso schmerzhafter aber auch wenn es dadurch zu einem Nagelbettbruch kommt.

11.11.2009 02:24 • #9



Hallo kosmotix,

x 4#9