2

Weißes French und Leo / Nnv

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 10.07.2013 20:19.

SoulmateWanted

Hier mal die neuen. :-) Naturnagelverstärkung. ;-)
Ansichten Weißes French und Leo / Nnv in Anfänger Nageldesign Collage_20130710-201155.jpg
Ansichten
1083 26.72 KB
Draufsicht Weißes French und Leo / Nnv in Anfänger Nageldesign IMG_20130704_032545.jpg
Draufsicht
1101 41.31 KB
Aufbau Weißes French und Leo / Nnv in Anfänger Nageldesign IMG_20130704_032805.jpg
Aufbau
1082 38.88 KB
Tunnel Weißes French und Leo / Nnv in Anfänger Nageldesign IMG_20130710_075420.jpg
Tunnel
1123 16.56 KB

10.07.2013 20:19 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Dann mach ich mal den Anfang ;-)

Also ...

Bild Tunnel: Die Nagelspitze ist zu dick, die sollte max. das 1 1/2 fache einer Scheckkarte betragen

Bild Aufbau: Die Seitenlinie und Baseline ist verfeilt. Der Aufbau ist zuviel bzw. sollte zum Nagelwall hin flacher gefeilt werden. Am Zeigefinger ist eine Delle zum French hin. Wenn du den Aufbau nochmal nachfeilst, dann sollte die Delle aber weg sein.

Bild Draufsicht: Design sieht gut aus, French ist noch etwas ungleichmäßig und hier sieht man am kleinen Finger besonders, dass die Seitenlinien nicht stimmen

10.07.2013 21:49 • x 1 #2



Hallo Gast,

Weißes French und Leo / Nnv

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich schließe mich Tabatax an. Das Design gefällt mir richtig gut und die Dinge, auf die du das nächste Mal achten musst wurden ja schon erwähnt.

Gerade bei der Baseline solltest du aufpassen, denn da entstehen richtige Kanten - musst du evtl. das nächste Mal mit ner Schablone wieder anbauen.

10.07.2013 22:00 • x 1 #3


SoulmateWanted

So dick ist das Nagelende gar nicht :-( liegt bestimmt am Weiß.
Kleiner Finger ist nicht gerade. Stimmt. Aber das liegt daran, dass (wieso auch immer :-D ) die schablone trotz selber Technik zum anlegen, vorne spitzer zusammen gelaufen ist ... Das ist auch ne Kunst :-D habe ich nur leider viel zu spät gesehen.

Delle am zf ist mittlerweile ausgebessert. Da ist mir das Aufbaugel weg gelaufen. :-( wahrscheinlich zu warm gewesen.

Ja. Mit dem French stehe ich noch etwas auf Kriegsfuss, aber es wird langsam :-)

Passt das Verhältnis French / Nagelbett denn so? War mir etwas unsicher mit der Nagelbettverlängerung. Wie weit ich die machen sollte ...

10.07.2013 22:01 • #4


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Das mit dem French kenn ich. Wir sind auch noch keine Freunde. Ich pers. Finde das Verhältnis Nagelbett-French ok so.

10.07.2013 22:17 • #5


sannibaby

6
1
Hallo.
Ja das Verhältnis finde ich stimmig.
Für den 2. Versuch ist das doch toll ! ;)
Am besten übst du den Aufbau besser zu feilen / modellieren.
Achte auf die C-Kurve, also die Wölbung des Nagels.
Das mit der Smileline ist gar nicht so übel diie wird automatisch genauer irgendwann.
Das Muster ist nicht so mein Fall.

Weiter üben ! :)

22.07.2013 23:41 • #6



Hallo Gast,

x 4#6