7

NT: NNV mit angedocktem French, noch zu retten?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LaNina, 03.09.2013 18:27.
LaNina

LaNina

12
3
Hallo ihr Lieben,

vorweg: ich bin totaler Anfänger und wollt einfach mal ausprobieren, ob mir die Nagelmodellage liegen würde. Da ich aber halt so überhaupt keine Vorkenntnisse hab, hab ich mir einen Nailtrainer und ein Starter-Set von SNC bestellt. Jetzt sitz ich hier an meinem 3. Übungsnagel, der eine NNV mit angedocktem French werden sollte und bin grad unschlüssig, ob ich den angefangenen Nagel noch irgendwie retten kann oder ob ich ihn komplett runterfeile und neu anfange :nixweiss:

Heute war ich bisher recht zufrieden (also meine Smiles sind natürlich alles andere als sauber und gut, aber darum gehts ja grad nich^^), bis es an den Aufbau ging. Ich habe nach bestem Wissen versucht einen ordentlichen Aufbau hinzubekommen, was sich jedoch für mich mit dem Aufbaugel von SNC mehr als schwierig gestaltet, da ich es recht dünnflüssig finde und mir recht schnell verläuft :cry: Die ersten drei Bilder sollen euch den wohl eher verlaufenen Aufbau nach dem aushärten zeigen. Sieht auch ziemlich klobig und schief aus :oops:

Jetzt zu meinem Problem: Beim zurecht feilen des Aufbaus hab ich's wohl etwas zu gut gemeint mit dem feilen, da an den Seiten schon der NN wieder zum Vorschein kommt... Das MU und das French is natürlich auch betroffen... :cry: Würde es sich lohnen, das MU und das French zu erneuern? Falls ja, muss dann auch erneut Aufbaugel drauf? Oder wäre es einfacher alles runterzufeilen und komplett neu zu starten? :help:

LG
Nina
NNV am NT, Auftrag Aufbaugel oben vorm feilen NT: NNV mit angedocktem French, noch zu retten? in Anfänger Nageldesign nanaphone 198.JPG
NNV am NT, Auftrag Aufbaugel oben vorm feilen
1007 24.45 KB
NNV am NT, Auftrag Aufbaugel Seite vorm feilen NT: NNV mit angedocktem French, noch zu retten? in Anfänger Nageldesign nanaphone 200.JPG
NNV am NT, Auftrag Aufbaugel Seite vorm feilen
961 21 KB