5

Welche farbe für one stroke?

corsababieh

5
pink ist schön:)

05.02.2011 11:43 • #16


JennyF

JennyF

76
1
Danke Nailtani!
Und meinst du Preis/Leistung passt auch?
Würdest du sie dir wieder bestellen, oder beim nächsten Mal eher andere nehmen?
LG Jenny.

05.02.2011 13:20 • #17



Hallo kwala,

Welche farbe für one stroke?

x 3#3


Yvi3

206
13
7
1
Es kommt auch auf den Pinsel an.

06.02.2011 10:21 • #18


monsch

monsch

264
43
:help: ich weiß schon...ihr werdet mich gleich mit ganz verwunderten Blick ansehen...

Kann ich eigentlich auch ganz normale acryl farben ausm Bastelladen nehmen...oder solchen mit denen man auf große Leinwände malt...? :oops: :nixweiss:

Und wenn ja...wie lange dauert das denn bis es trocken ist?
Und wenn ich mich vermalt hab...wie bekomm ich das wieder weg?

:oops:

07.02.2011 10:03 • #19


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich habe die orgasmic colors von nail Artists

mir kommt nichts anderes mehr ins haus. es gibt 25 farben, je 30 ml 3,30 plus steuer. oder im set auf anfrage billiger.

ich habe uach VIELE Farben durch. mMn sind die auch besser als die Polycolor

und die Pinsel müssen stimmen.. habe da auch Nail Artists, Naturhaar und superweich und nehmen supergut farbe auf.

07.02.2011 15:21 • x 1 #20


alfagirl

7
4
Die Farbgele von Unguis Arts sind auch für one stroke geeignet. Habe im Okt einen Kurs besucht, dort wurde uns gezeigt wie man mit den Farben arbeitet u.a auch one stroke

18.02.2011 19:32 • #21


heidisnaildesign

97
11
1
Ich habe schon vieles ausprobiert aber am besten funktioniert es mit den System 3 Farben von Daler Rowney.Und mit den Farben hab ich One Stroke bei Maleola gelernt.LG Heidi

22.02.2011 21:04 • #22


paulipat

5
ich male nach maleola tip

09.03.2011 17:50 • #23


Pelle

812
7
2
Ich habe mir die farben von Oumaxi bestellt. Damit arbeitet Liliya Sereditskaya auch und die sind echt super :)

09.03.2011 21:11 • #24


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
@ pelle...ist die farbe cremiger als system 3? ...und wo hast du die gekauft - in deutschland?

20.03.2011 22:24 • x 1 #25


Magy74

Magy74

1696
102
20
@mimaus
wuerde mich auch interessieren :wink:

21.03.2011 21:39 • #26


Olgasnail

31
1
1
Ich arbeite mit Acrylfarben Polycolor, werden mit Wasser verdünnt. Als Vorteil: trocknen schnell, kan mann gleich mit andere Farbe arbeiten , verlaufen nicht.
Große Farbauswahl! Eine Tube 20 ml kostet 2,49 € brutto.
Ich habe selber alle Farben mit Distelliertes Wasser verdünnt und in die leere Flaschen reingetan. Damit gehen meine Tuben nicht kaputt und sparsamer die Farbe rauszuholen.

Die Polycolor gibt es hier:

www.nailshop-kristal.de

23.03.2011 15:05 • #27


Pelle

812
7
2
@mymaus
Habe sie in Österreich bei Nfu.Oh bestellt. Aber man kann sie auch über Liliyas HP direkt beziehen. Sind bei ihr aber etwas teurer mit glaub 45 Euro. Ich hab 27 bezahlt in etwa für 12 Farben.

Ob die Farben Cremiger sind als bei System 3 kann ich nicht sagen da ich keinen Vergleich habe. Bin aber mit den Farben sehr zufrieden. Sind schön cremig, decken super und lassen sich schön dünn auftragen. Zudem kann man sie super untereinander mischen und sie trocknen schnell. Bin wirklich sehr zufrieden damit! Vor allem vom Preis, denn wenn ich zB doe Orgasmic Colours sehe was die kosten (Nailartists) und dann die von Oumaxi, kann ich nur sagen: klasse Preis-Laistungsverhältnis :)

23.03.2011 19:30 • #28


Touquet

3
Hallo,
mein beitrag kommt erst jetzt, weil ich hier neu bin und mich so durchlese.

also: acrylfarben habe ich bei TEDI gefunden 80 ml 1,50 Euro, die sind ganz toll, decken hervorragend und sind in einer flasche, d.h. super zu dosieren.

natürlich ist auch der pinsel ganz wichtig, die gibts im bastelladen von da Vinci.

21.05.2011 11:14 • #29


MaLeoLa

MaLeoLa

38
2
3
und noch wichtiger wie die farbe und der pinsel ist das WIE , wie es verarbeitet wird.
die beste farbe bringt uns nicht weiter, wenn wir den pinsel schlecht beladen, die farbe nicht richtig einarbeiten, mit zu wenig druck arbeiten...

bei one stroke kann man so viele fehler machen, wenn man es einmal kann macht es total spaß

07.06.2011 07:37 • #30



Hallo kwala,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag