Welche Gele würdet ihr empfehlen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" kitty.luna, 22.09.2013 19:35.

kitty.luna

56
11
Hallo zusammen,

da es mal wieder soweit ist das ich mich komplett mit neuen Gelen eindecken muss, ich aber nicht mehr weiter weiß vor lauter Marken etc., bräuchte ich mal euren Rat. Ich weiß, ich habe oft hier gelesen das eigentlich jeder für sich selbst herrausfinden muss welches Gel passt, aber ich fühle mich trotzdem sicherer wenn jemand seinen Senf dazu gibt :)

Also als erstes solltet ihr wissen das ich nur mir die Nägel mache oder an meinem Nailtrainer werkel :) Es müssen also nicht Highend Gele sein die mich irgendwann pleite machen, denn ich bin gewiss jemand der schnell süchtig wird und auch so viel Geld ausgibt :oops: aber das kennen sicher einige von euch auch schon :D
Jedenfalls habe ich zu Anfang immer mit Nail Expert gearbeitet und war sehr zufrieden. Jetzt würde ich gerne mal was neues testen, aber ich bin unsicher was genau. In den letzten Tagen schwanke ich immer zwischen Melano Nails und Jolifin. Jetzt wird jolifin hier arber regelrecht 'verteufelt' was mich total unsicher gemacht hat, wo es doch so viele Videos von denen gibt und da die Gele eigentlich toll aussehen. Ja, und bei Melano Nails hat anscheinend noch niemand Aufbaugele bestellt. Das die Farbgele von dort gut sein sollen hab ich schon gelesen, aber mir geht es im Moment nur um Aufbaugele.

Hoffe jemand hat einen Rat :)
LG Kitty

22.09.2013 19:35 • #1


Jule85

5
Hi,
also ich benutze die Gele von RM Beautynails und kann Sie nur empfehlen.
Die haben 2 Serien: Baseline (günstigere Variante) und Professional. Wobei die Professional auch noch sehr günstig sind. Für die Qualität :) Haben auch super schöne und deckende Farbgele.

22.09.2013 19:40 • #2



Hallo kitty.luna,

Welche Gele würdet ihr empfehlen?

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Wenn du doch mit Nail Expert zufrieden bist/ warst, warum bleibst du dann nicht einfach dabei?


Melano hab ich ein paar Farbgele, die sind echt gut - vergleichbar mit Nail-Expert halt. Covergel soll da auch gut sein; die Proform Serie.

Das beste an Jolifin ist das Marketing. Preis-Leistung stimmt einfach nicht so wie bei Nail Expert und Melano. Das Einzige, was ich jetzt noch von da nutze ist ne Lampe, einen Pinsel und Grundiergel als dünnflüssiges Gel zum anmischen von Glitzer.

Was auch noch ne Alternative wäre:
Etwas teurer als Melano und Nail-Expert aber es lohnt sich: Nail Creator!
Her im Forum wirst du einiges darüber lesen können. Hab auch einiges von dort... Und bin super zufrieden (Farb-, Aufbau-, und Haftgel!)
Kannst da ja mal stöbern ;-)

22.09.2013 19:44 • #3


anghellino

6
also ich arbeite seit einem Jahr mit die Geele von nded.de. die sind super vom Preis und wähle die dickviskose variante für den Aufbau. also viel spaß.

22.09.2013 19:49 • #4


x_Heike_x

.. ich benutze StudioLine von ND 24 und Milky Builder von Nailexpert ..

22.09.2013 19:52 • #5


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Ich arbeite mit Nail Expert und Nail Creator :wink: kann ich beides absolut empfehlen besonders letzteres !

22.09.2013 20:25 • #6


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Wisst ihr...

empfehlen kann jeder alles.
Zu einer Empfehlung gehört meiner Meinung nach auch eine Beschreibung/ ein Grund.
Z.B. bei Nail creator, da kann man ganz eindeutig nachlesen bei uns, warum das geeignet wäre.

Das ist ja sonst als würde ich sagen: Schnitzel kann ich empfehlen! ohne zu wissen, ob derjenige überhaupt Fleisch isst.

Außerdem gibts soooo viele Empfehlungen hier in diesem Forum...

22.09.2013 21:39 • #7


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von wild-touch:
Wisst ihr...

empfehlen kann jeder alles.
Zu einer Empfehlung gehört meiner Meinung nach auch eine Beschreibung/ ein Grund.
Z.B. bei Nail creator, da kann man ganz eindeutig nachlesen bei uns, warum das geeignet wäre.

Das ist ja sonst als würde ich sagen: Schnitzel kann ich empfehlen! ohne zu wissen, ob derjenige überhaupt Fleisch isst.

Außerdem gibts soooo viele Empfehlungen hier in diesem Forum...


Danke! ;-)
👍

22.09.2013 22:30 • #8


CelinaJuline

147
9
3
Ich benutze jetzt das Fiberglas Gel und das Selex Gel von Jolifin und bin sehr zufrieden.
Die Farben von Melano sind wirklich gut.

22.09.2013 22:42 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
für den günstigen Geldbeutel würde ich ebenfalls RM Beautynails empfehlen, habe das Fiberglasgel und Farbgele, die sind super! Außerdem hat der Shop ein großes Sortiment u. der Versand geht super schnell!

Etwas teuer aber sehr gute Qualität hat Pharao Nailstore. Da gibts einfach alles :D
Große Auswahl an Gelen, Covergelen, Farbgelen usw. und wunderschöne Glitter und Sticker. Leider der Versand etwas hoch, dafür Lieferzeit megakurz :)

22.09.2013 23:39 • #10


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
wenn du mit liftings zu kämpfen hast, dann sind die gele von nailcreator, im besonderen "nailprotector"-gel top. // lies mal das entsprechende thema im forum.
.............
wovon ich dir abraten möchte:
gele von jolifin oder eubecos.
............
also ich nehme gern gele, die sich gut verarbeiten lassen und nicht im hochpreisigen profi-segment angesiedelt sind:
gele von www.online-hut.de
gele von www.nailcreator.de
..............
du musst halt sehen, wieviel du für die selbstmodellage investieren willst.

23.09.2013 01:51 • #11


Silverflower

Silverflower

326
26
10
also ich habe nichts gegen jolifin, allerdings benutze ich nur die special edition serie, wie z.B.: selex dick und dünn. die lassen sich sehr gut verarbeiten und halten bombig fest. Vor allem das selex dick für schablonenverlängerungen.

allerdings ist nailcreator auch seeehr zu empfehlen. genauso wie nail expert.

es ist eben schwierig.... der eine mag dies, der andere mag das, es liegt bei dir ;)

23.09.2013 02:56 • #12


kitty.luna


56
11
ich denke einfach das man wirklich nicht drum rum kommt einfach mal wo zu bestellen und zu testen. wenns nix ist probiert man eben was anderes. ich denk dabei auch nur ans geld, wenn ich zb bei jolifin bestelle und mir gefällt es auch nicht ist schon viel geld weg. vl sollte ich mich mal nach proben umsehn das kommt ja meist billiger. aber nail creator seh ich mir auf jedenfall mal an :D

sind die farbgele von jolifin für euch eigentlich nur so schlecht weil man sie umrühren muss und sie nicht alle decken? denn ich seh schon sehr viele bei gdn die gele kaufen, überwiegend wenn sie im angebot sind.

23.09.2013 10:32 • #13


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Also habe jetzt von nded.de jetzt welche und sind top dickviskose gele sind super toll auch comuflage ist super .

die sparkle gele rot und grün hab ich getestet sind ein wenig zu durchsichtig müsste man vorher was unter machen aber sonst top .
und ich benutze die direkt von nded haben ja mehrere marken da .

23.09.2013 12:56 • #14


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Jule85:
Hi,
also ich benutze die Gele von RM Beautynails und kann Sie nur empfehlen.
Die haben 2 Serien: Baseline (günstigere Variante) und Professional. Wobei die Professional auch noch sehr günstig sind. Für die Qualität :) Haben auch super schöne und deckende Farbgele.


Stimme ich zu! Auch wenn ich gerade die 1Phasengele von Tousche teste und total begeistert bin.
Preislich etwas teuer aber nicht veil mehr als Jolifine.

23.09.2013 13:24 • #15



Hallo kitty.luna,

x 4#15