SNC Gele gut oder eher nicht zu empfehlen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nija75, 05.03.2010 09:57.
nija75

nija75

75
17
Moin,

ich bin Anfängerin und auch nur an mir selbst tätig. Da mein Starterset nun langsam auf ist wollte ich mir ein Auffüllset nachbestellen. Dabei habe ich eins gefunden von SNC.
Hat jemand erfahrung mit diesen Gelen, sind die zu empfehlen?

LG Nina

05.03.2010 09:57 • #1


sugardani

2
Hi,
hab eigentlich alles von snc, von der lampe bis zu den gelen-und finde alles super! Würd auch nich mehr wechseln wollen;-)
Probiers mal aus...
Lg

05.03.2010 10:11 • #2



Hallo nija75,

SNC Gele gut oder eher nicht zu empfehlen?

x 3#3


nija75

nija75


75
17
supi, das starterset war auch von denen, und das fand ich ganz gut. aber wie gesagt bin ja kein profi und noch blutiger anfänger.
ich finde die komplett sets nämlich bei ebay gar nicht so teuer und ist viel drin

05.03.2010 10:13 • #3


sugardani

2
Genau, hab meins damals auch bei ebay bestellt und jetzt alles andere bei snc selbst, so schnickschnack wie schablonen mit super-schönen motiven und passendem stamping-nagellack ist das neuste, das ich bekommen habe und auch da is die qualität echt top;-)

05.03.2010 10:20 • #4


hadrahe

630
20
4
1
Eigentlich musst Du doch im Endeffekt mit dem Gel klarkommen, es wird kaum ein Gel geben, für das alle schwören. Wichtig ist, dass Du mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten mit dem Gel klarkommst. Wenn Du eh damit bisher gearbeitet hast und keine Probleme damit hattest, mach weiter damit. Sollte Dich irgendwas an der Verarbeitung bisher gestört haben, versuch andere Gele...

Der eine schwört halt auf dieses Gel (nicht jedes Gel ist auch für jeden Kunden geeignet!), der andere auf jenes Gel.

05.03.2010 10:30 • #5


Binily

22
2
ich muss auch mal meinen senf dazugeben...ich habe auch alles von snc und bin sehr zufrieden damit...aber wie vorher schon erwähnt, du musst mit den gelen klar kommen....probier sie aus und du wirst sehen...

lg bine

05.03.2010 17:52 • #6


Bauchzwerg09

44
6
4
Also ich kann die garnicht weiter empfhelen... Habe mir auch so ein Starterset bei ebay gekuaft und damit drei Modellagen a 3,5 Stunden gemacht und danach durfte ich immer noch ne halbe Stunde nix anfassen, weil die Gele nicht richtig aushärten....Grrrr.. Ich war sooo sauer!
Bin jetzt bei Jolifin gelandet und mehr als zufrieden!
Die Gele von SNC kannst meiner Meinung nach echt in die Tonne kloppen, aber wie schon gesagt, der eine kann damit gut und ein anderer wieder nicht..
LG

06.03.2010 14:22 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
probier dich doch durch fast übelall werden gelproben so um die 5ml angeboten und für wenig geld
ich arbeite seid einem halben jahr mit den jolifingelen soweit bin ich zufrieden nur man kann sich doch immer mal hier und da durchtesten und schauen ob es nicht noch was besseres gibt

06.03.2010 16:00 • #8


Sany

Sany

999
10
3
Ich habe mir mein Erstes Starterset von Snc gekauft und bin auch danach bei der Firma geblieben ich finde die Gele richtig gut ich kaufe auch bei keine andere Firma ein, aber jeder muss für sich das entscheiden probiers halt aus
Lg

06.03.2010 22:27 • #9


Creativetrixi

105
18
Hallo

also ich habe auch mit SNC angefangen und befand das material nicht so gut .
1. fand ich die Modelage recht steif , das heisst ich hatte immer ein Fremdkörper Gefühl .
2. ist bei mir die Modelage immer nicht so recht glatt geworden , viel zu viel gefeile .
3. beim refill fand ich auch das man eine Menge Druck ausüben musste bis das material runter gefeilt war .
4. rochen die gele so extrem künstlich das ich immer das gefühl hatte High zu werden .

Deshalb habe ich zu Jolifin gewechselt und finde die gele super gut , wobei man hier nicht einfach eines nehmen sollte sondern auch dort versuche ich versch. bis ich die richtigen habe .
Z.b nehme ich Aufbau und Grudierung aus der Studioline Serie ( demnächste versuche ich auch mal die Starline ) Versigelung die Starline Serie und fürs French habe ich die 4Plus für mich gefunden .

Ich habe im Markt hier im Forum unter Suche/ Biete meine SNC Produkte eingestellt weil ich leider dachte auf Vorat kaufen zu müssen .
Also wer sie möchte gerne .

CT

07.03.2010 18:33 • #10


alessa

58
3
also ich finde snc nicht so doll, ich hab damals mit nail euro discount angefangen und war gar nicht zufrieden, dann bei snc und so weiter und wieder nicht zufrieden... ich bestelle jetzt bei nail euro discount (nur farben und make up gel) bei eubekos und bei gdn jolifin... ich hab echt ne ganze menge an gelden ausprobiert und die fand ich persönlich am besten.

07.03.2010 21:04 • #11



Hallo nija75,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag