SNC Gele gut oder eher nicht zu empfehlen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nija75, 05.03.2010 09:57.
nija75

nija75

75
17
Moin,

ich bin Anfängerin und auch nur an mir selbst tätig. Da mein Starterset nun langsam auf ist wollte ich mir ein Auffüllset nachbestellen. Dabei habe ich eins gefunden von SNC.
Hat jemand erfahrung mit diesen Gelen, sind die zu empfehlen?

LG Nina

05.03.2010 09:57 • #1


sugardani

2
Hi,
hab eigentlich alles von snc, von der lampe bis zu den gelen-und finde alles super! Würd auch nich mehr wechseln wollen;-)
Probiers mal aus...
Lg

05.03.2010 10:11 • #2



Hallo nija75,

SNC Gele gut oder eher nicht zu empfehlen?

x 3#3


nija75

nija75


75
17
supi, das starterset war auch von denen, und das fand ich ganz gut. aber wie gesagt bin ja kein profi und noch blutiger anfänger.
ich finde die komplett sets nämlich bei ebay gar nicht so teuer und ist viel drin

05.03.2010 10:13 • #3


sugardani

2
Genau, hab meins damals auch bei ebay bestellt und jetzt alles andere bei snc selbst, so schnickschnack wie schablonen mit super-schönen motiven und passendem stamping-nagellack ist das neuste, das ich bekommen habe und auch da is die qualität echt top;-)

05.03.2010 10:20 • #4


hadrahe

630
20
4
1
Eigentlich musst Du doch im Endeffekt mit dem Gel klarkommen, es wird kaum ein Gel geben, für das alle schwören. Wichtig ist, dass Du mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten mit dem Gel klarkommst. Wenn Du eh damit bisher gearbeitet hast und keine Probleme damit hattest, mach weiter damit. Sollte Dich irgendwas an der Verarbeitung bisher gestört haben, versuch andere Gele...

Der eine schwört halt auf dieses Gel (nicht jedes Gel ist auch für jeden Kunden geeignet!), der andere auf jenes Gel.

05.03.2010 10:30 • #5


Binily

22
2
ich muss auch mal meinen senf dazugeben...ich habe auch alles von snc und bin sehr zufrieden damit...aber wie vorher schon erwähnt, du musst mit den gelen klar kommen....probier sie aus und du wirst sehen...

lg bine