Welche marken sind studiogeeignet?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" chrisg, 06.01.2014 02:43.

chrisg

8
4
bin dabei mir einen kundenstamm aufzubauen und waere fuer jeden tip dankbar welche gele wirklich studiotauglich sind und welche besser nicht. welche lassen sich gut verarbeiten? welche marken bringen ein besonders gutes und lang anhaltendes ergebnis?
danke fuer eure hilfe

06.01.2014 02:43 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Auch für die Studiovariante gilt:
Dir wird, wie vielen anderen, nichts anderes übrig bleiben, als dir Testsets zu bestellen, um deine Marke(n) zu finden.
Es gibts nun mal nicht "das" Gel......
Der eine mag das, der andere dies.
x schreibt: das ist das beste
y meint: ja, aber das ist besser
z sagt: nimm 123, nix besseres

.... und nu?
siehe oben.......... testen
LG Jane

06.01.2014 03:06 • #2

Hallo chrisg,

Welche marken sind studiogeeignet?

x 3#3

chrisg

8
4
da ich im ausland lebe und arbeite ist es fuer mich immer recht kompliziert und ausserdem sehr kostspielig die materialien zu beziehen.deshalb habe ich auf erfahrungsberichte anderer studios gehofft

06.01.2014 04:00 • #3

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Benutz mal die Suchfunktion des Forums. Zum Thema Gel Empfehlung wirst du einiges finden, diese Frage wird nämlich sehr regelmäßig gestellt.

06.01.2014 09:52 • #4

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Für den Gewerblichen Gebrauch sind alle geeignet die zugelassenen Gele/ Produkten handeln, was bei den meisten shops so ist. Zitat:“Nur für den gewerblichen Gebrauch“
Welche Regeln gelten denn bei Euch, sind die anderes als die hier in Deutschen ?
Aber dazu können die Profis mehr sagen.
Ich weiß nur das was bei uns Hobby Nagelfeen geht und gut ist, nicht unbedingt machbar ist in einen Studio z.B nicht zugelassene Pigmente oder Glitter ect.

06.01.2014 23:38 • #5

chrisg

8
4
soweit ich weiss gibt es hier gar keine vorschriften,weil es hier auch sehr wenig material zu kaufen gibt und das was es gibt ist importiert.(zur zeit bin ich in argentinien).
in ein paar monaten bin ich wieder in spanien, aber auch da sind sie mit diesen dingen nicht ganz so genau....

07.01.2014 13:07 • #6

Hallo chrisg,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag