35

Welche Marken benutzt Ihr ?

Iulia

Iulia

3
In letzter Zeit vermehrt NailExpress

18.06.2018 12:47 • #331


Naturburschin

45
15
sehr gute Farbgele hat Fingerspitzengefühl von Nicole Weiss. Bei Gelen teste
ich mich noch durch.

Viele Grüße
Naturburschin

19.06.2018 20:44 • #332


Sonne88

Sonne88

325
5
349
Auch, wenn die meisten Beiträge hier schon älter sind, melde ich mich mal zu Wort..
Ich habe in meiner Schulung mit den Gelen von Buschmann und Fingerspitzengefühl gelernt.
Das Starterset habe ich mir dann Dank fleißigen Einlesens hier von Nail Expert gekauft und mittlerweile benutze ich viel von Alessandro, aber auch noch von Nail Expert und Fingerspitzengefühl. Habe mal Farbgel von 99nails probiert, das war aber nicht so meins. Online Hut hat auch teilweise schöne Farbgele, bei Nail Expert sind einige gut und andere eher nicht so (meiner Erfahrung nach).
Mittlerweile arbeite ich auch gern mit hochviskosem Gel, anfangs war das gar nichts für mich. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. :-)

03.12.2018 23:31 • #333


PuepparellaX

Ich nutze Gele und Zubehör der Firma Nail Universe.
Die Gele decken sehr gut und die Qualität ist sehr hochwertig. Habe leider bereits einige andere Firmen ausprobiert war aber nie so richtig zufrieden

09.04.2019 10:46 • #334











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps