Welche Schulung ist geeigneter?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Minima, 20.05.2010 21:39.

Minima

14
4
Hallo!

Ich habe letztes Jahr im November eine Schulung (Gel) bei ABC Nailstore gemacht und möchte nun die Technik der 3D Blumen erlernen.
Nun wurde ich gefragt ob ich 3D-Gel oder lieber Acryl nehmen will.
Ich habe gefragt ob das kein Unterschied ist, weil ich dachte das man mit Acryl vielleicht mehr Möglichkeiten hat.
Es soll wohl kein Unterschied sein.
Aber ich wollte trotzdem nochmal euren Rat :wink:

Liebe Grüße
Minima

20.05.2010 21:39 • #1


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Warst du zufrieden mit dem Kurs möchte evtl. auch einen bei ABC machren

21.05.2010 15:20 • #2



Hallo Minima,

Welche Schulung ist geeigneter?

x 3#3


Minima


14
4
Hallo!

Ja war sehr zufrieden. Da kann man noch so viel hier lesen. Ein Kurs ist doch noch was anderes. Auch wenn man viel hier erfährt und einem bei Fragen geholfen wird. Ich finde Praxis und Therorie ist immer noch ein großer Unterschied. Vor alles beim richtigen Aufbau. Die Produkte finde ich auch super.

21.05.2010 20:04 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
'Ich war als Modell bei ABC dabei und hab ja auch sehr gut aufgepasst weil ich ja selber Nägel mach, und mir hat danach der Kopf geraucht, es war sehr viel auf einmal, das war ein Advance Kurs.
Und am Mittwoch kommt die Ausbilderin von Regensburg zu mir denn ich hab auf der Hausmesse die Produkte gekauft.
Meine 'Kollegin die die Schulung gemacht hat, meint das Cesars Secrets bessere Produkte von der Haltbarkeit hat.
Bin nun am testen.

21.05.2010 21:51 • #4


Minima


14
4
Als ich bei ABC die Schulung gemacht habe, hat mir die Ihnhaberin gesagt das sie vorher mit Cesars Secrets gearbeitet hat. Sie findet abc besser von den Materialien aber auch von den Farben her. Ich personlich hab bis jetzt nur mit Eubecos und abc Erfahrung gemacht. Bleibe jetzt auch bei abc. Hab nur Eubecos zum Üben an meiner Übungshand benutzt. Da wär mir das andere Gel zu teuer für...
Kann mir jemand vielleicht noch meine Frage beantworten? ;)

22.05.2010 16:18 • #5


Candle

158
1
Also wenns darum geht 3D Blümchen, Blätter usw. zu machen, dann ist da aber sicher ein Unterschied.
Ich würde an Deiner Stelle Acryl nehmen, man kann viel Filigraner und Konturierter arbeiten und vor allem auch zügiger. Nur denke ich man sollte dann schon mit Acryl vertraut sein und das Material beherrschen, für einen reinen Geler ist das glaub ich dann nicht so doll.

22.05.2010 17:10 • #6



Hallo Minima,

x 4#6