Welche Stamping Schablonen sind die besten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Koka, 07.03.2009 17:37.

Koka

85
26
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Meinung über die Stamping Schablonen lesen,ich kenne bisher nur die von Konad,hab aber jetzt mal bei Ebay geschaut und sehe,das es auch noch andere gibt.
Gibts da unterschiede?
Für Antworten,wäre ich dankbar.

07.03.2009 17:37 • #1


Funny Anny

550
17
10
Ich bin mit Konad so zufrieden, ich werde keine anderen testen. Denn das ist ja auch ne Anschaffung für Jahre.

07.03.2009 18:54 • #2



Hallo Koka,

Welche Stamping Schablonen sind die besten?

x 3#3


Polly78

1076
29
53
ich habe auch nur Konad Schablonen und bin super zufrieden :-) und bleibe auch dabei.
LG

07.03.2009 18:58 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich habe die von Konad und auch die die Eckigen.
Die Eckigen sind etwas scharf an den Kanten, aber das Stampingergebnis ist bei beiden gleich

07.03.2009 22:14 • #4


julia-nails

hi

ich habe konad, mobile nailart und magno.. sind alle toll...

08.03.2009 01:37 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe auch von verschiedenen Firmen, da sind alle OK bis auf eine einzige Schablone die nie so will wie ich, da sind die Motive zu seicht ausgestanzt.

Konad, Amisy, Gcocl, Mobile nailart, Magno und von Cute Nails.

08.03.2009 01:58 • #6


Sprudel

1316
102
1
Hi,
ich habe alles quer Beet, alle gehen gleich gut. Das Material ist perfekt, nur ich treffe nie so genau!

Gruß Kathi

08.03.2009 02:48 • #7


Summerlove

Ich habe Konad und Magno-Schablonen. Die von Magno sind grösser als von Konad, bin aber mit beiden zufrieden.

08.03.2009 08:41 • #8


Koka


85
26
danke für die vielen Antworten.Dann kann ich mir ja auch mal ein paar andere besorgen.Ich war nähmlich sehr unsicher.
Also vielen lieben Dank nochmal.
Liebe Grüsse,Andrea

08.03.2009 15:08 • #9


Maria86

6
1
Hallo zusammen,

mit was macht ihr den Stempel denn sauber? Habe mir jetzt auch den 2 in 1 Stempel bestellt und Schablonen. Schaber habe ich nach vielen Tipps aus dem Forum nicht gekauft, da reicht ja anscheinend auch eine Kreditkarte etc.

Lg Maria :lol: :D

13.03.2009 23:07 • #10


GlamourGirl86

436
4
nehme nagellackentferner zum sauber machen, sonst geht der lack ja nicht ab.
hab auch mal cleaner genommen weil ich die zellette als ich so in aktion war am falschen dispenser getunkt habe. der lack ging zwar auch ab aber dann konnte ich nicht mehr stempeln, das motiv wollte nicht mehr auf den nagel.
ich mag den scraper lieber als die karten, geht wie ich finde besser.

14.03.2009 11:08 • #11


claudiii

3
1
ich habe mir über ebay mal welche bei einem händler aus hongkong bestellt.
er hatte 18 schablonen für ca. 35 euro (inkl. versand) im angebot.
dies sind zwar keine originalen schablonen, aber ich komme mit denen super klar. teilweise sogar besser als mit denen aus meinen kleinen konad-stamping-set.
und man hat natürlich eine riesen motiv-auswahl.
es gab auch keine probleme wegen dem zoll und die ware war innerhalb von 1,5 wochen da.
fand ich schon recht schnell und kann ich somit nur wärmstens empfehlen.

14.03.2009 12:18 • #12


Tutti

Ich habe meine Schablonen auch von verschiedenen Firmen gekauft, u. a. auch so ein Set aus Hong Kong. Sind alle gleich gut. Zum reinigen nehme ich normalen Nagellackentferner und zum abziehen des Lackes eine alte Plastikkarte. Metal auf Metal, das gibt halt Kratzer und eine zerkratzte reicht mir.

15.03.2009 10:04 • #13



Hallo Koka,

x 4#13