5

Welcher Trolley hat sich bewährt.

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo Spacejump
Ich denke wer das schon länger macht wird seine Kunden kennen und auch wissen was denen gefällt und auf was die stehen!
Ansonsten kann man immer noch fragen in welche richtung das es gehen soll wegen der Farbe und die Entsprechenden dann einpacken
Lg

16.01.2014 07:29 • x 1 #16


saintcat86

187
18
1
Huhu! Ich habe mir den Koffer von Amazon schenken lassen. Bin aber von der Qualität nicht überzeugt, naja war auch sehr günstig, die Scharniere von dem obersten Teil hängen sich durch und die Räder rollen nicht mehr so geschmeidig. Beim ersten Transport sind alle meine Gele um gekippt und viele sind ausgelaufen, der Tempratur unterschied während dessen tat sein übriges. Ich kann den Koffer für mobile Nageldesignerinnen nicht empfehlen.

16.01.2014 07:38 • x 1 #17



Hallo spacejump,

Welcher Trolley hat sich bewährt.

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich mach's zwar nicht beruflich aber wenn ich mobil wäre, würde ich die Kunden bitten, sich vorzeitig zu äußern wenn was bestimmtes her muss.
Eine Homepage mit Galerie könnte da helfen. Dort könnte die Kundin sich versch. Designs ansehen, ggf könnte man auch ein Foto vom Farbrad oder so reinstellen und durchnummerieren.
In dem Studio wo ich war, wollten die meisten jedoch schlichtes weißes French und das hat man dann eh immer dabei würde ich sagen.
Sticker, Glitter, Stamping etc. Würde ich immer eine Auswahl dabei haben. Wobei Ja nicht alles in den Trolley muss. Man hat ja noch ne 2. Hand frei ;)

16.01.2014 09:54 • x 1 #18


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
och ihr seid total lieb....
vielen viele dank für die tollen ideen und infos, die mir sehr weiterhelfen...
dafür erstmal:
:bussi:

17.01.2014 19:57 • #19