2

Welches Flex Gel?

"

Gelnägel

" Leihla, 12.02.2015 19:17.

Leihla

Hallo miteinander, bei meiner Kollegin habe ich jetzt zwei mal eine Nnverstärkung mit dem Fiberglasgel von NE gemacht und beide male ist das Gel vorne bei drei Nägeln weggebrochen. Ist beim normalen Aufbaugel nie passiert. Sie hat ein paar extreme Tunnel Nägel von Natur aus und genau bei denen ist es passiert. Die drücken links und rechts vom Finger schon richtig ins Fleisch und genau bei dieser Rundung brichts weg. Sie möchte aber ihre "eigenen" Nägel behalten. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ein Flexibles Gel evtl. besser halten würde. Nur welches ? Habe mir den Testbericht von Andrea über RM angesehen und das tönte eigentlich gut. Auch das von Tailored würde mich interessieren. Hat hier jemand schon vergleiche machen können und könnte mir eins empfehlen? Oder liege ich mit meiner Überlegung, ein Flex Gel zu verwenden völlig falsch?
Grüsse und auf eine Antwort freut sich Brigitta

12.02.2015 19:17 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn es beim normalen Gel funktioniert hat, warum nimmst du nicht einfach das wieder?
Wie sind denn die Naturnägel von der Struktur her beschaffen? Bilder von der Modellage wären auch gut.

12.02.2015 19:29 • #2



Hallo Leihla,

Welches Flex Gel?

x 3#3


Leihla

Hallo shugahdeluxe, weil mein normales Gel bald alle ist und man ist ja immer auf der Suche nach was noch besserem.Sorry Bilder hab ich leider keine.

12.02.2015 20:27 • #3


Leihla

Ach so, die Nägel sind eher trocken und hart. Gegen die Seitenlinien hin, eher weicher und flexiebler

12.02.2015 20:41 • #4


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi Leihla!
Ich benutzte die Gele von Touche super gerne.
Hatte auch immer diese Probleme das sich die Nägel unter den Gel "wegrollen". Seitdem ich mit den Gelen arbeite ist es viel besser. Die haben sehr flexible Gele.
Falls du noch mehr Fragen zu den Gelen hast kannst du mir gerne eine pn schicken!

http://touche-international.com

Lg Lady S

12.02.2015 20:47 • x 1 #5


Leihla

Danke LadyS, kann ich dann das Haftgel vom NE dazu benutzen? Oder besser alles von dem selben Anbieter!

12.02.2015 21:24 • #6


Leihla

Und dann ist meine Überlegung, in diesem Fall, eher ein Flexibles Gel zu verwenden grundsätzlich richtig?

12.02.2015 22:39 • #7


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Bei mir war es die Lösung.
Das mit dem Haftgel kann ich dir nicht zu hundert Prozent beantworten.
Ich benutze das Haftgel von Touche.
Lg Lady S

12.02.2015 23:34 • x 1 #8


Leihla

Welches Gel von Touché verwendest Du denn? Kennst Du das Magic Gum?

13.02.2015 00:13 • #9


Leihla

Bitte LadyS, könntest Du mit meine letzte Frage noch beantworten! Ich lass Dich dann auch in Ruhe! Und könmte mir noch jemand zum Flexgel von RM Auskunft geben?

13.02.2015 15:47 • #10


juy

Mich würde es auch interessieren.

14.02.2015 01:48 • #11



Hallo Leihla,

x 4#11