7

Wer hat Erfahrung mit NDED?

Peggylein

Peggylein

514
33
44
604
Zitat von Peggylein:
Oh, sind die inzwischen in die Insolvenz gegangen?

Wo hast du das gelesen? In den Insolvenzbekanntmachungen findet man noch nichts :nixweiss:

Karma...Karma...Karma

Ich bin total ruhig und gelassen

03.09.2019 22:07 • #16

Peggylein

Peggylein

514
33
44
604
Zitat von Peggylein:
Zitat von Peggylein:
Oh, sind die inzwischen in die Insolvenz gegangen?

@smilnail
Wo hast du das gelesen? In den Insolvenzbekanntmachungen findet man noch nichts :nixweiss:

Karma...Karma...Karma

Ich bin total ruhig und gelassen

03.09.2019 22:09 • x 1 #17

smilnail

smilnail

2934
54
9
1865
wollte die Seite aufrufen - da kam ständig Seite nicht mehr vorhanden bzw. Ladefehler - egal auf welche Art ich such - hmm, hab gerade noch mal geschaut - hab mich wohl verguckt. naja, wird vielleicht doch noch.

06.09.2019 20:46 • #18

Peggylein

Peggylein

514
33
44
604
Zitat von smilnail:
naja, wird vielleicht doch noch.

Garantiert...ich guck immer mal wieder
Die Seite ist seit Anfang August nicht mehr erreichbar. Wenigsten kann so niemand mehr bestellen, was ja doch nie ankommt

06.09.2019 21:32 • x 1 #19

NCS

NCS

1
Hallo,
ich hatte auch Anfang des Jahres Probleme mit NDED. Trotz im Online-Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet kam die Ware nicht. Als ich nach fast einer Woche noch einmal nachgesehen hab, standen bei meinen Artikel plötzlich eine Lieferfrist von 14 Tagen. Auf Mail daraufhin wurde nicht reagiert.
Als ich eine schlechte Google-Bewertung getätigt hab, reagierte der Besitzer plötzlich und auch der Kundendienst meldete sich. Angeblich wären 3 Artikel nicht lieferbar. Als das Paket dann endlich eintraf fehlten keine 3, sondern 5 Artikel und 1 Artikel war fehlerhaft geliefert. Auf meine Reklamation reagierte der Kundendienst mit dem Hinweis, er würde die Reklamation an die Reklamationsabteilung weiter leiten.
Danach geschah natürlich nichts mehr. Keine Rückmeldung und auch keine Erstattung der fehlenden oder falschen Artikel. Ich habe dann den Paypal-Käuferschutz in Anspruch genommen und zum Glück mein Geld zurück bekommen.

Soweit mir bekannt ist hat kein Besitzerwechsel stattgefunden, der Besitzer ist seit 2008 Arndt Leonards, lediglich seine Frau Anja hat seit März 2019 kein Prokura mehr.
Dass die Firma oder Herr Leonards insolvent ist, kann man nur vermuten. Im Insolvenzverzeichnis ist auf jeden Fall noch nichts zu finden.
Komisch ist, dass sowohl Herr Leonards als auch seine Frau zusätzlich zu NDED e.K. noch jeweils eine GMBH betreiben, die ebenfalls mit Nagelprodukten handeln. Herr Leonards ist Geschäftsführer der Nejomor GmbH, Willi-Bleicher-Straße 14, 52353 Düren und Frau Leonards ist Geschäftsführerin der Nalovi GmbH ebenfalls Willi-Bleicher-Straße 14, 52353 Düren. Beide Firmen vertreiben die Produkte von NDED noch über Amazon.

Liebe Grüße

Vor 52 Minuten • #20

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Online-Shops