2

Wer hat Erfahrung mit NDED?

"

Online-Shops

" Sannily, 14.06.2019 19:20.
Sannily

Sannily

4
1
2
Hallo. Ich bin mords sauer. Mit ein Grund weshalb ich Mich hier angemeldet habe, weil ich auf Infos von euch hoffe.
Seid Jahren bestelle ich ohne Probleme online. Dann hab ich beim NDED Shop bestellt und bin total reingefallen.
Hab für fast 80 Euro Ware bestellt, die sofort mit Kreditkarte bezahlt, damit es schnell kommt. Und die schicken weder Ware noch gehen sie ans Telefon oder reagieren auch nicht auf Emails und sogar nicht auf Einschreiben mit Androhung von Anwalt. Ich bin echt verzweifelt. Sowas ist mir noch nie passiert. Und bin jetzt ratlos was ich noch tun kann. Habt ihr Erfahrungen mit der Firma oder mit so einem Fall? Wäre extrem dankbar für jeden Tipp. Danke erstmal... LG neuling Sannily

14.06.2019 19:20 • #1


smilnail

smilnail

2864
54
9
1802
Hmm, also ich habe mit denen noch nie Probleme gehabt - na, vielleicht ist da ja schon Sommerpause, oder viele haben Sommergrippe - wer weiß das schon. Ist natürlich immer doof, wenn so gar keine Rückmeldung kommt. Drück Dir die Daumen, dass die heiß ersehnten Sachen bald kommen.

14.06.2019 19:26 • #2


MarryBee

MarryBee

389
16
5
522
Hallo :)

Wann hast du denn bestellt?


Ich kann tatsächlich genau das selbe über NDED berichten.
Ich habe vor längerer Zeit dort bestellt, insgesamt 2x bis ich beschlossen habe diese Firma zu boykottieren.
Das erste mal habe ich 7 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Es gestaltet sich wirklich schwierig Kontakt aufzubauen, da niemand ans Telefon geht oder auf E-Mails antwortet. Nach zahlreichen Versuchen ging dann eine Dame ans Telefon und berichtete mir, dass ein Teil meiner Bestellung erst noch produziert werden müsse. Als ich darum bat, die entsprechenden Posten aus meiner Bestellung zu streichen ( damit das Paket mal verschickt werden kann) sicherte sie mir zu dies zu veranlassen. Fortan wartete ich weitere 3 Wochen. Auf folgende Anrufe und E-Mails wurde natürlich nicht reagiert. Letztendlich kam mein Paket, wie gesagt, nach insgesamt 7 Wochen. Jedoch waren dann alle bestellten Ürodukte enthalten, etwas "positives" :D

Ein schwieriger Start, jedoch dachte ich mir dass vllt viel zutun sei und es deswegen zu der enormen Verzögerung kam und bestellte Monate später nochmal.
Leider wieder das gleiche Spiel.
Ich wartete wieder fast 6 Wochen auf meine Bestellung. Wieder versuchte ich jemand ans Telefon zu bekommen, E-Mail hab ich schon keine mehr geschrieben :D
Nach x- versuchen ging wieder eine Dame ans Telefon und sagte mir, dass es zu Verzögerung kommt weil Personalmangel bestehen würde...
Keine Entschuldigung, kein kleines "leckerlie" zum Trost, lediglich ein: Dann müssen sie halt geduldig sein!

Ich bestelle dort nicht mehr. Es ist mit einfach zu anstrengend meine Bestellungen zwei Monate vorab zu planen, dass die Ware zum Gebrauch pünktlich kommt.
Zuletzt las ich mir aus Jux ihre Google Rezensionen durch und stellte fest, dass gefühlt 85% der Kunden die Art von Problem haben.

Ich denke, das einzige was dir bleibt ist entweder Geduld oder eben penetrantes anrufen.

14.06.2019 20:05 • x 1 #3


Sannily

Sannily


4
1
2
Danke für eure Antworten. Ich habe ja ein Einschreiben mit Rückantwort geschickt und finde es wirklich eine Frechheit das auf gar nichts reagiert wird. Es gibt's gerade bei großen Firmen ja immer mal schlechte Bewertungen aber die Nummer kommt dort anscheinend regelmäßig vor. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Ich glaube nicht daran das da jemals irgendwas von ankommt...

14.06.2019 20:10 • #4


MarryBee

MarryBee

389
16
5
522
Wann hast du denn bestellt?

14.06.2019 20:11 • #5


Sannily

Sannily


4
1
2
Vor 6wochen. EInschreiben ist jetzt auch schon wieder 3wochen her...

14.06.2019 22:17 • x 1 #6


Finchen2411

Finchen2411

55
7
30
Hatte vor ein paar Monaten dort bestellt. Allerdings kein allzu hoher Betrag. Glaub 40-50Euro. Hab keine Probleme gehabt. Meine Wäre kam glaub innerhalb 1-1,5 Wochen.

19.06.2019 01:11 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Online-Shops