9

Wer kennt Internet pages mit nailart Anleitungen

"

Nageldesign

" ramwale, 31.03.2014 07:48.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen,

habe schon mehrfach die sufu genutzt. Falls es hier falsch ist bitte umdeponieren. :?

Ich habe das Internet schon öfters durchgefilzt und irgendwie komme ich immer nur auf ein paar Seiten die immer das selbe zeigen. :oops:
Ich liebe es absolut Werke von anderen zu begutachten und auch um ideen zu sammeln bzw zu bekommen. Leider weiß ich nicht wo sich welche verstecken. Ich guck gerne galerien an und auch andere Seiten. Nur wenn man ein paar gesehen hat kommen immer wieder die selben.

Würde so gerne ein paar fotos sehen wo folie verarbeitet wurde, blüten, einleger etc. Es sind meistens immer french und glitzer. Ab und an auch mal was besonderes aber meistens eben nicht. :roll:


Habt ihr ideen bzw kennt jemand sinnvolle pages die anleitungen zu nailart haben... zb bei nail expert hab ich auch welche entdeckt. Oder nur tolle fotos versteckt irgendwo in einer Galerie? :help:

Im nailfreaks forum und hier hab ich schon geguckt. Hier die sind klasse. Nailfreaks geht. In anderen forums sind mir zu viele "möchte gern profis" , einmal modelliert und dann geben sie tips obwohl sie nicht einmal Grundkenntnisse besitzen.

Wenn jemand ein paar Vorschläge hat dann würde ich mich sehr freuen. Bin nämlich nicht mit Kreativität gesegnet und
so sieht man auf dem bild ob man es einigermaßen hingekommen würde. :nixweiss:

Wenn ihr auch shops kennt mit guten anleitungen ( pns 24 gefallen mir zb garnicht) Seiten wie saida und richtige leute die ahnung haben, bzw schöne werke haben, muss nicht zwingend eine Anleitung dabei sein, wäre klasse.. :bussi:

You tube habe ich die wichtigsten gesehen. Kommen halt immer wieder die dazu die sich wirklich nur zeigen wollen und unprofessionell mal was ins internet stellen... die anfänger halt.


lg, mona

31.03.2014 07:48 • #1


ramwale


2294
84
94
20
Mal unverschämt sein und beitrag nach oben holen... :oops: :roll: :oops:

Es wäre auch schon hilfreich wenn es tips gibt was ich googeln könnte da der begriff nailart ideen bzw anleitungen immer in forums führen.... :nixweiss: :help: :dumm:

lg, mona

01.04.2014 05:43 • #2



Hallo ramwale,

Wer kennt Internet pages mit nailart Anleitungen

x 3#3


Yvi3

206
13
7
1
gib mal www.nailclub.ru ein. Da findest du viele Ideen.

01.04.2014 08:10 • x 1 #3


Elviangirl

hey...

weiss nicht, ob dir das was hilft...kennst du auf youtube den kanal von "worldofmymaja"?
da sind unendlich viele designs und auch tutorials...sie arbeitet wohl viel mit acryl-malereien, one-stroke, etc.
vielleicht ist das ja was für dich...habe den kanal vor 2 tagen entdeckt und schaue abends zurzeit fleissig ^^

weiss allerdings nicht, ob sie ein "profi" ist...mir gefallen ihre arbeiten, sind richtig bunt und kreativ. aber natürlich nicht zu vergleichen mit den arbeiten von unserer mona wolf oder der sonne ^^

schau doch mal rein ;-)
liebe grüsse...

01.04.2014 08:50 • x 1 #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Tartofraises ist auch ganz toll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das alles mit Lack macht (manchmal auch mit Gel) oder ja... sie ist auch sehr kreativ und macht tolle Designs ;)
Es gibt so viele Anleitung, vielleicht probierst dus mal, wenn du es auf englisch eingibst...

01.04.2014 08:56 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
--> http://nailartgallery.nailsmag.com/?ref=nag-pro-widget

riesen galerie! :P
zwar nicht alles schön, aber gut für inspirationen und zum stöbern! :wink:
unten in dem schwarzen bereich kannst du nach themen wählen und step-by-steps gibt es auch.

01.04.2014 09:14 • x 1 #6


ramwale


2294
84
94
20
Erstmal danke an euch für die tips :knuddel:

@Verena.... kannte ich ich noch nicht. .... danke werde mal schauen. ..... :lol:

@Sarah... auch dir danke, gute idee... English. Da ich in Amerika aufgewachsen bin kann ich es fließend, habe nur noch nie daran gedacht. :roll:

@Ginger.... auch dir ein dickes Dankeschön. Galerie in groß, gefällt mir. :tanzen: :flehan: :tanzen: :daumen:

lg, mona

02.04.2014 07:11 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Yvi3:
gib mal www.nailclub.ru ein. Da findest du viele Ideen.



jaaa, die sind klasse! Da gibt es auch viele anleitungen, http://www.nailclub.ru/forum/forumdisplay.php?f=122
wenn ihr hilfe braucht kann ich übersetzen :-)

04.04.2014 11:46 • x 1 #8


ramwale


2294
84
94
20
Danke marina... wird auch gleich in meine Lesezeichenggespeichert ;)

Ist aber nicht ganz so einfach mit der russischen Sprache. :roll:

lg, mona

04.04.2014 16:39 • #9


Young Nails


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu schau mal hier: nailsfinder.com (finden - anleitungen) ist aber teils nicht sichtbar. da guck ich aber auch gern nach Modellagen, sind wirklich tolle Sachen dabei.
Ansonsten musst du in verschiedenen Shops gucken wie z.b. pharao, nails.de etc. die haben öfter mal kleine Anleitungen.
Bei jetset kannst du dir den Katalog anfordern, da sind ganz viele Saidadesigns drin. Das wäre jetzt noch wo ich immer gucke, gucke auch in verschiedenen foren.

04.04.2014 17:20 • x 1 #11


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Brina1990:
huhu schau mal hier: nailsfinder.com (finden - anleitungen) ist aber teils nicht sichtbar. da guck ich aber auch gern nach Modellagen, sind wirklich tolle Sachen dabei.
Ansonsten musst du in verschiedenen Shops gucken wie z.b. pharao, nails.de etc. die haben öfter mal kleine Anleitungen.
Bei jetset kannst du dir den Katalog anfordern, da sind ganz viele Saidadesigns drin. Das wäre jetzt noch wo ich immer gucke, gucke auch in verschiedenen foren.


Danke brina.... ich liebe die saisa nails....... :herz: :daumen: :tanzen: :herz: :daumen: :tanzen:

lg, mona

21.04.2014 07:57 • #12


salis

826
29
14
2
Schau mal bei Jet Set Nails. Die haben ganz viele Nailart Anleitungen auf ihrer Hp.
Da sind ganz tolle Sachen bei und das auch noch kostenlos. Find ich spitze. :lol:

Grüssle Salis


http://jetsetbeauty.jalbum.net/Jet%20Se ... ty%20Gmbh/

21.04.2014 08:52 • x 1 #13


salis

826
29
14
2
Ach und falls du die noch nicht kennst. Bei Nail-Expert gibts auch schöne Anleitungen. :wink:

Grüssle Salis

21.04.2014 10:10 • #14



Hallo ramwale,

x 4#14