4

Wer kennt Latexfreie Einweghandschuhe im Internet?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" AntjeMetzger, 18.11.2015 10:45.

AntjeMetzger

2
1
1
Hallihallo,

ich bin die Antje und neu hier im Forum :)

Ich habe dann auch direkt meine erste Frage, da ich eine latexallergie habe, kann ich diese nicht tragen, ohne das meine Haut puterrot wird.
Ich habe jetzt selber gegoogelt und Einweghandschuhe aus Vinyl bei https://www.burgia-sauerland.de/einweghandschuhe
gefunden.

Bestimmt hat euer Mann dort schonmal bestellt und kann mir sagen wie diese Firma ist :)

Oder habt ihr vielleicht ander Seiten oder Tipps?

Wichtig wäre mir auch, dass sie gepudert sind.
Wäre echt hilfreich, danke schonmal im Voraus ;)

18.11.2015 10:45 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5355
Hallo Antje,

wenn du neu bist, vielleicht magst dich dann erst einmal im Vorstellungsbereich vorstellen!?

Ich habe mal eben bei Ebay geschaut : http://www.ebay.de/itm/Vinyl-Einweghand ... 4DBjnlg7Q..
vielleicht wäre ja das was für dich!?

Und ich versteh nicht wie du darauf kommst das "Unsere Männer" bei der von dir genannten Firma bestimmt schon bestellt haben... :roll: ..aber vielleicht steh ich ja auch nur auf der Leitung! :lol:

Grüße...

18.11.2015 12:51 • #2



Hallo AntjeMetzger,

Wer kennt Latexfreie Einweghandschuhe im Internet?

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Geht Nitril nicht aus bei Latexallergie?

18.11.2015 14:28 • #3


Ginger

Ginger

10384
121
70
5176
soll das jetzt nur werbung sein, oder wie? :roll:

nitril geht auch, meiner meinung nach.
einfach mal im netz schauen, da gibt es sooooo viele anbieter.
zum beispiel shops für medizinbedarf o.ä.

18.11.2015 14:54 • x 1 #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
720
ich bestelle bei hygi.de

18.11.2015 15:13 • #5


Ginger

Ginger

10384
121
70
5176
Zitat von sonne_w_75:
ich bestelle bei hygi.de



wollte ich auch erst schreiben, aber war mir nicht mehr sicher, ob es dort handschuhe gibt. ich bestelle da immer mein desinfektionsmittel. :D

ich benutze die black pearl handschuhe und die gibt es manchmal woanders güniger :wink:

18.11.2015 15:21 • x 1 #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
720
Zitat von Ginger:
Zitat von sonne_w_75:
ich bestelle bei hygi.de



wollte ich auch erst schreiben, aber war mir nicht mehr sicher, ob es dort handschuhe gibt. ich bestelle da immer mein desinfektionsmittel. :D

ich benutze die black pearl handschuhe und die gibt es manchmal woanders güniger :wink:

doch doch, die gibt es da. Erst letzte woche bestellt :-)

18.11.2015 15:42 • #7


AntjeMetzger


2
1
1
Wow da guckt man übers Wochende mal einmal nicht über sein Thema und da gibt es so viele Kommentare, danke :)

@yut666: die eine oder andere von euch hat doch bestimmt einen Mann der Arbeitskleidung braucht und da ist doch die wahrscheinlichkeit hoch, dass er schonmal dort bestellt haben könnte, deswegen der Satz ;) und danke für deinen Tipp :)

hygi.de hat ja wirklich tolle Produkte da werd ich mich auch bestimmt austoben :)

23.11.2015 10:21 • x 1 #8


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Ich nutze grundsätzlich Nitril Handschuhe, diese sind definitiv Latexfrei

09.04.2019 15:49 • x 1 #9



Hallo AntjeMetzger,

x 4#9