Wer möchte mir 1x die Nägel machen ?

"

Nagelmodelle PLZ 8

" Creativetrixi, 14.06.2010 10:50.

Creativetrixi

105
18
Hallo zusammen ,

einige wissen das ich erst umgezogen bin und mir meine Gelnägel entfernt habe weil ich im 2 Wochen rytmus meine machen muss,wachsen einfach zu schnell .
Nun bin ich immernoch nicht ruhig genug um mir meine nägel machen zu können.
Wer ist in meiner Nähe und möchte mir meine Nägel 1x machen bei mir , mit meinen Materialen ?

CT

14.06.2010 10:50 • #1


Creativetrixi


105
18
keiner ? *heul* :-(

15.06.2010 13:53 • #2



Hallo Creativetrixi,

Wer möchte mir 1x die Nägel machen ?

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich würds ja machen, aber Du bist so weit weg... :(

LG, Vale

15.06.2010 14:59 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich habe nicht mitbekommen, dass du umgezogen bist! Hört sich wie du es beschreibst irgendwie nach Notfall und tragisch an.....

Leider bist auch du für mich zu weit weg, ansonsten würde ich dir helfen... Brauchst nicht ne Auszeit in Ostfriesland? Hab jetzt viel Platz......

15.06.2010 16:26 • #4


Creativetrixi


105
18
urlaub sofort !

nur leider hat meine angestellte das handtuch geworfen nach 1 woche arbeiten tja ......

naja notfall nicht , tragisch naja .....
meine nägel gefallen mir halt so nicht :-(

Trixi

15.06.2010 16:50 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Da müsste man doch jetzt glatt alle Neuvorstellungen durchackern, soweit ich mich erinnern kann, hat sich mal eine Nageldesignerin hier vorgestellt die war aus Baienfurt (nähe Weingarten) und wenn es Dir nicht zu weit ist, Glamournails dürfte auch nicht allzuweit von Dir entfernt sein und deren Nägel sind allemal einen kleinen Ausflug an den Bodensee wert.
Weiters fällt mir noch eine Designerin ein, welche in Oberteuringen ihr Studio hat, deren Webseiten-Vorstellung findet man auch hier im Forum.
http://www.phat-nails.de/
Es gibt also genug Mädels in Deiner Umgebung, zwar vielleicht nicht direkt am Ort aber im Umkreis von 25 km.

Lediglich Dein Wunsch, dass diese mit "Deinen Materialien" arbeitet, gestaltet sich etwas schwierig, denn nicht jeder kommt mit jedem Material klar.

16.06.2010 01:26 • #6


Creativetrixi


105
18
Sabsi

ich habe ja direkt in ravensburg mehrere studios , und dachte auch schon daran dort hin zu gehen . ABER ......was mach ich wenn sich diese gele nicht mit meinen jolifin produkten verträgt beim refill ?
ich möchte sie mir ja gerne weiter selbst machen , es hat nämlich spass gemacht und ich hoffe das es mir wieder spass macht , sobald ich wieder etwas ruhiger bin durch den stress der letzten wochen .

naja vieleicht mach ich sie mir am wochenende selbst wieder , denn gefallen tun mir meine nägel zur zeit nicht .
man kann sich garnicht vorstellen wie schnell man sich an gelnägel gewöhnen kann und deren aussehen :-)

trixi

16.06.2010 07:32 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Stress wie Du sicherlich auch schon gelesen hast, kann sich auf eine Moedellage auch negativ auswirken, dafür können dann auch unterschiedliche Produkte nichts.
Das sich Gele untereinander nicht vertragen kommt zwar vor ist aber was Jolifin betrifft, eher unwahrscheinlich, da dies von einem grossen Hersteller kommt der an viele andere Firmen , mit auf Kundenwunsch leicht veränderten Rezepturen, auch verkauft.
Solang die verwendeten Gele alle auf Polyurethan-Basis hergestellt sind, kommt es eher selten zu Unverträglichkeiten mit anderen Materialien.

17.06.2010 02:18 • #8



Hallo Creativetrixi,

x 4#8