Wer verwendet Frenchschablonen?

"

Nageldesign

" frustitussi, 22.05.2010 11:17.

frustitussi

4
2
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und dazu noch Anfänger.....Ich hab mich quer durchs Forum gelesen und habe bemerkt, dass man hier von den Frenchschablonen nicht allzu begeistert ist. Gibt es dennoch Damen, die damit arbeiten und positves Feedback geben können, bzw. mir den Dreh verraten möchten, wie es klappt, damit auch ich eine halbwegs ansehnliche Smile Line mit der Schablone zaubern kann.

Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße
Regina

PS. Habe ein ähnliches Thema schon einmal verfasst, aber ich denke im falschen Unterforum, deshalb mein nochmaliges Posting. Ich bitte mir das nachzusehen, da ich mich hier in eurem Forum noch nicht so gut auskenne.
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, ich würde spamen.

22.05.2010 11:17 • #1


Bianca1977

234
16
Hallo,
also ich hatte die French Schablonen von Essence und muss sagen es hat geklappt!
Das Gel oder auch der Lack ist nicht verronnen.Ich hab die Schablonen auf den trockenen Nagel geklebt und nach dem Lackieren oder Gelen abgezogen und trocknen lassen oder bei Gel ab ins UV.
Hier im Forum findest Du viele Tips und auch Videoanleitungen wie Du die Smile auch OHNE hinbekommst,so hab ich es auch gelernt!



Viel Spass beim üben ;)

Bianca

22.05.2010 11:22 • #2


frustitussi


4
2
Hallo Bianca!

Vielen Dank für deine Antwort, endlich ein Lichtblick....Werd mir demnächst die Schablonen besorgen und sie ausprobieren. Meine innere Stimme sagt mir jedoch ich werd nicht drum herum kommen zu lernen, wie man die Smileline selber malt....Aber ich kanns nicht lassen, ich muss es mit der Schablone probieren um es genau zu wissen *gg*.

Danke nochmal!

22.05.2010 11:44 • #3


Bianca1977

234
16
Es hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Mir hat der Tip hier geholfen das man die Smile aufträgt und dann mit einem Pinsel (ich hab den vorher noch ins Aufbaugel getunkt,aber nur minimal,auf einer Zellette abgewischt) die Smile nachziehen so wie man sie haben will.Dann habe ich mir einen Gummipinsel zugelegt und mit dem funktioniert das Nachziehen der Smile supi!
Versuch einfach wie Du am Besten klarkommst,bei manchen gehts mit den Schablonen und bei anderen wieder nicht.
Füttere einfach die Suche und Du wirst von nützlichen Tips nur so überschüttet **lach


Viel Erfolg!

Lg

Bianca

22.05.2010 11:50 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ich schliesse das hier mal 1 Thema dazu genügt ja.. ;)

Hier der Link zum Weiterdiskutieren..

https://www.beautynails-forum.de/bitte-u ... 11969.html

22.05.2010 12:33 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign