Wer von euch arbeitet mit Peggy Sage?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" ShugahDeluxe, 01.07.2013 14:30.
ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hallo meinen lieben Kosmetikprofis :)

Heute brauche ich mal eure Hilfe. Meine Omi hat in 3 Wochen Geburtstag und ich mochte ihr gern eine Gesichtspflegeserie zusammenstellen.
Gedacht hatte ich da an Peggy Sage, das bekomme ich im Friseurbedarf und muss nicht im Netz bestellen.
Sie ist fast 70, hat aber noch relativ gute Haut. Tiefere Mimikfältchen, ein etwas dunklerer Teint und nur wenige und seltene Unreinheiten.

Hätte jemand eine Empfehlung, welche Produkte gute Leistungen bringen?
Ich überlege ja auch, meine eigene Pflege auf PS umzustellen, weil die eine Serie ohne Mineralölprodukte haben.
Das ist allerdings alles nicht mein Spezialgebiet, von daher bin ich echt ratlos :nixweiss:

01.07.2013 14:30 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich kann dir zu PS nichts sagen, dafür kann ich dir aber Annemarie Börlind und Maria Galland empfehlen. Die haben auch nur Produkte ohne den ganzen Zusatzkram ;-)

01.07.2013 17:07 • #2



Hallo ShugahDeluxe,

Wer von euch arbeitet mit Peggy Sage?

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Zur Gesichtspflege kann ich dir leider auch nicht viel sagen, aber ich benutze Peggy Sage Produkte für die Maniküre und Pediküre. Die finde ich super. Hab da für meine Mam mal Antifalten Tages/Nachtpflege gekauft und sie ist zufrieden damit. Aber frag doch mal die Mädels aus dem Laden die wissen sicher bescheid. Sonst frag ich am Mittwoch für dich bei uns nach.

01.07.2013 18:47 • #3