1

WhatsApp Gruppe Nageldesign

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" sunailsa, 11.08.2025 22:37.
sunailsa

sunailsa

377
25
74
65
Hallo ihr Lieben,

Das Forum ist so toll aber leider nicht mehr so aktuell und belebt wie es früher einmal war. Die Kommunikation ist heute anders und auch ich bevorzuge Massenger :pfeifen: Ich liebe den Austausch mit gleichgesinnten und habe daher eine WhatsApp Gruppe ins Leben gerufen. Wir sind zwar erst zu dritt aber ich bin sicher wir werden mehr :tanzen:
Ich freue mich über jedes neue Gesicht, wer Interesse hat kann mir einfach eine persönliche Nachricht schreiben :wink:

Ich freue mich auf euch,

Sara :blumen:

11.08.2025 22:37 • #1

Ginger

Ginger

11061
133
70
5737
Hey...
Ich weiß zwar nicht, ob es überhaupt noch jemanden interessiert ( :oops: ), aber normalerweise ist es nicht erlaubt, hier Werbung zu machen für andere Foren, Treffs usw. Also etwas, um Menschen von hier weg zu "locken". Denn genau das macht ja so ein Forum wie dieses hier kaputt :cry:

Früher wurde sowas immer direkt gelöscht, aber wie gesagt, leider ist hier ja mittlerweile alles etwas anders und es gibt nicht mehr wirklich Moderatoren. Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen.

Hier kannst du es nachlesen: https://www.beautynails-forum.de/wichtig-fremdforenlinks-links-zu-fb-t26572.html

Und ich zum Beispiel bin absolut kein Freund von WhatsApp, nutze es nicht. Und auch andere Formate, wie Messenger oder Soziale Medien könnten für mich niemals ein Forum ersetzen! Das ist doch was ganz anderes. Ich bleibe unserem hier treu, solange es geht! :D

Gestern 09:17 • #2

Hallo sunailsa,

WhatsApp Gruppe Nageldesign

x 3#3

sunailsa

sunailsa

377
25
74
65
:shock: Tut mir leid du hast völlig recht @Ginger da hab ich nicht drüber nachgedacht, ich kann ihn leider nicht löschen :oops:

Gestern 18:09 • #3

sunailsa

sunailsa

377
25
74
65
Andere soziale Medien mag und nutze ich auch nicht, aber WhatsApp und Telegram sind meine Verbindung zu meiner Familie und Freunden die ich nicht nah bei mir habe :gruppe:

Gestern 18:31 • #4

Ginger

Ginger

11061
133
70
5737
Selber löschen geht hier auch nicht, das kann nur die @Forenleitung
Vielleicht meldet sie sich ja mal dazu. :wink:

Gestern 20:30 • x 1 #5

sunailsa

sunailsa

377
25
74
65
Ja bitte löschen, es war wirklich unbedacht :dumm: ich hab ihn auch mal gemeldet :haha:

Vor 14 Minuten • #6

sunailsa

sunailsa

377
25
74
65
Ja bitte löschen, es war wirklich unbedacht :dumm: ich hab ihn auch mal gemeldet :haha:

Vor 12 Minuten • #7

Hallo sunailsa,

x 4#7