395

Wichteln zu Nikolaus 2016

Tatjgnom

319
6
143
Vielen lieben Dank -DE BAER-!
Ich habe mich sehr gefreut, vor allem die Schablone ist MEGA!
Außerdem gab es noch Stampinglack, Strasssteinchen, Sticker und Fimo, am besten ist aber das Nasch-Geschenk.
Bilder werde ich später einstellen.
Ein Glück, dass Toffifee nicht mitgemacht hat, sonst wüsste ich nicht wer mein Wichtel-Pate ist.
Aber es ist so typisch für dich, kurz und knapp auf den Punkt: ...wenn du die Packung siehst, weißt du auch von wem es ist....
Also herzlichen Dank noch mal!

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag euch allen!

06.12.2016 13:49 • x 2 #211


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Nagelfee93:
Ein rießen großes Dankeschön an @LuanaCosmetic :knuddel: :bussi:

Habe mich wahnsinnig über die vielen tollen Sachen gefreut :tanzen:
Da hast du genau meinen Geschmack getroffen :D
Bin total happy gerade :tanzen:

Irgendwie klappt das mit dem Bilder anhängen bei mir gerade nicht, ich bekomm immer eine Fehlermeldung.Ich versuchs einfach später nochmal und zeig euch dann meine Schätze ;)

Da freue ich mich sehr das ich deinen Geschmack getroffen!

06.12.2016 13:55 • x 1 #212



Hallo Oberwichtel,

Wichteln zu Nikolaus 2016

x 3#3


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
@Ginger
Das freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.
Schade, dass du die Schablone schon hast aber das hatte ich mir fast gedacht :haha:

Ich hoffe ich seh auch einen schickes Design würde mich sehr freuen :herz:

Fühl dich gedrückt
Sejla :gruppe:

06.12.2016 14:00 • x 2 #213


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Meine Wichtelmama ist @r3mingt0n.
Herzlichen Dank für die tollen Geschenke! Das Rätseln hat Spaß gemacht und die Sachen hatte ich alle noch nicht. Das Farbel ist sehr schön und die Wraps werden morgen ausprobiert.
Der kleine Engel hat auch einen schönen Platz an Arbeitstisch erhalten :herz: (ich liebe alles was mit Engeln und Feen und anderen Fabelwesen handelt. :herz: )
Der Pinsel wurde schon heute eingearbeitet :pfeifen:
Herzlichen Dank für das tolle Wichtelpacket. :blumen:
Danke danke danke...und Schokolade wird auch nach und nach vernascht :) Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMG_20161206_124939.jpg
Danke danke danke...und Schokolade wird auch nach und nach vernascht :)
773 103.11 KB

06.12.2016 14:07 • x 2 #214


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Peggylein vielen,vielen Dank :bussi: ich habe mich sehr über mein Wichtelpacket gefreut :tanzen:.

Du hast mir wirklich eine grosse Freude bereitet :daumen: , als meine Frau die :geschenke: sah, streckte sie mir sofort die Hände entgegen und sagte : " Will ´haben."

Besonders eine Sache hat mir sehr gut gefallen :haha:, ich sage jetzt hier nicht was aber du weist bestimmt was ich meine.
Alle anderen müssen auf die Bilder warten die ich hoffentlich morgen einstellen kann, nur soviel, die Sache hat hier in einem meiner Themen für einiges an Belustigung (ich weiß eigentlich noch immer nicht warum) gesorgt.

Ich wünsche Dir und diener Familie, sowie auch dem ganzen Forum, noch eine beschauliche, glückliche und besinnliche Adventszeit.

DANKE

LG Peter

06.12.2016 14:46 • x 4 #215


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Tatjgnom:
Vielen lieben Dank -DE BAER-!
Ich habe mich sehr gefreut, vor allem die Schablone ist MEGA!
Außerdem gab es noch Stampinglack, Strasssteinchen, Sticker und Fimo, am besten ist aber das Nasch-Geschenk.
Bilder werde ich später einstellen.
Ein Glück, dass Toffifee nicht mitgemacht hat, sonst wüsste ich nicht wer mein Wichtel-Pate ist.
Aber es ist so typisch für dich, kurz und knapp auf den Punkt: ...wenn du die Packung siehst, weißt du auch von wem es ist....
Also herzlichen Dank noch mal!

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag euch allen!


Danke :tanzen:
Ich freue mich sehr, das ich dir mit meine Wichtelpacket gefallen hat und ich dir eine kleine Freude machen konnte.

LG Peter

06.12.2016 14:50 • x 3 #216


Tatjgnom

319
6
143
Liebe Selja,
es freut mich sehr, dass die Sachen dir gefallen. Ich wünsche dir viel spaß beim austesten und würde auch gerne das eine oder andere Kunstwerk damit sehen wollen.
Lass dir die Schoki gut schmecken :)

06.12.2016 15:01 • x 2 #217


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von Sejla2209:
@Ginger
Das freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.
Schade, dass du die Schablone schon hast aber das hatte ich mir fast gedacht :haha:


ja, habe mich sehr gefreut!
die schablone ist die einzige aus der serie, die ich habe :lol: aber wie gesagt, das macht ja nichts... ist halt nicht so einfach, immer was zu finden, wenn man so viel hat wie ich :wink: aber ich will auch keine "bestell-liste" schreiben, lasse mich ja auch gern überraschen. und die anderen sachen sind doch alle toll und habe ich noch nicht und freue mich 'aufs arbeiten damit. :wink:

kommst du aus kamp-lintfort? das ist ja sozusagen um die ecke bei mir :D

06.12.2016 17:01 • x 2 #218


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von de Bär:

Besonders eine Sache hat mir sehr gut gefallen :haha:, ich sage jetzt hier nicht was aber du weist bestimmt was ich meine.
Alle anderen müssen auf die Bilder warten die ich hoffentlich morgen einstellen kann, nur soviel, die Sache hat hier in einem meiner Themen für einiges an Belustigung (ich weiß eigentlich noch immer nicht warum) gesorgt.


ooh, gab es neue socken?! :lol:
wenn ja, wird aber auch ein neues bild fällig, würde ich meine :mrgreen:

06.12.2016 17:03 • x 6 #219


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
möchte mal sagen, dass ich mich sehr freue, dass dieses mal (so wie es aussieht) alles so toll geklappt hat! so muss es sein, so macht es spaß! ihr seid klasse! :gruppe:

06.12.2016 17:05 • x 7 #220


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo Ihr,
@ela, freut mich, wenn Dir mein Päckchen gefallen hat. Hihi, hab mir schon gedacht, dass die Postkarte Dich darauf bringt, konnt mir das mit dem Nagel aber nicht verkneifen ;)

Ich habe gerade erst meins auspacken können - vielen herzlich Dank liebe Solaria, Dein Puzzel war klasse (von wegen "zerrupft") und über Deine Geschenke habe ich mich dolle gefreut :knuddel: :bussi:

Puh, jetzt muss nur noch die Zeit finden, um die ganze Gele auszuprobieren.
Nachzeugs - mjomm Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMG_4072.JPG
Nachzeugs - mjomm
672 88.99 KB
Feilen, Buffer, Schablonen Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMG_4071.JPG
Feilen, Buffer, Schablonen
628 80.78 KB
jede Menge Gel Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMG_4069.JPG
jede Menge Gel
604 69.84 KB
Noch im Paket Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMG_4068.JPG
Noch im Paket
690 108.46 KB
Paket von außen, dies war noch in einem anderen Paket. Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMG_4067.JPG
Paket von außen, dies war noch in einem anderen Paket.
622 114.44 KB

06.12.2016 17:09 • x 4 #221


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Soooo gestern Abend gab es ja nur eine kurze Rückmeldung.
Jetzt kommt der "ausführliche" Bericht.

Ich hab mir Punkt 12 das Paket geschnappt :)
Alles war wunderschön verpackt.
Obenauf der Umschlag mit dem Rätsel.
Ich muss ja gestehen, als ich die Handschrift gesehen habe wusste ich eigentlich schon wer meine Wichtelmama ist (deine Handschrift ist so schön @ginger), das Rätsel hat es dann nur noch mal bestätigt.

Ich bin total begeistert von den Wichtelgeschenken.
Besonders gefreut habe ich mich über die Vampire Tips. Die wollte ich schon länger ausprobieren.
Total süß fand ich, dass du dich an die Geschichte mit der Staubbürste erinnert hast :D
Jetzt muss ich mal zusehen, dass ich einen Magneten für die Cat Eye Gele bekomme, hatte selber noch keine, aber daran solls nicht scheitern.

Vielen lieben Dank Ginger für die tollen Wichtelgeschenke!
Ich habe mich unbändig gefreut :D


@smilnail schön das du dich gefreut hast. Ich war mir ein wenig unsicher wegen der Farben und so.
Noch fein verpackt. Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMAG0857.jpg
Noch fein verpackt.
543 50.49 KB
Das Rätsel Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMAG0858.jpg
Das Rätsel
823 44.13 KB
Da freut man sich aufs auspacken! Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMAG0859.jpg
Da freut man sich aufs auspacken!
655 74.92 KB
Soooo tolle Sachen *_* Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk IMAG0862.jpg
Soooo tolle Sachen *_*
621 69.83 KB

06.12.2016 18:40 • x 2 #222


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Zitat von Ginger:
Zitat von Sejla2209:
@Ginger
Das freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.
Schade, dass du die Schablone schon hast aber das hatte ich mir fast gedacht :haha:


ja, habe mich sehr gefreut!
die schablone ist die einzige aus der serie, die ich habe :lol: aber wie gesagt, das macht ja nichts... ist halt nicht so einfach, immer was zu finden, wenn man so viel hat wie ich :wink: aber ich will auch keine "bestell-liste" schreiben, lasse mich ja auch gern überraschen. und die anderen sachen sind doch alle toll und habe ich noch nicht und freue mich 'aufs arbeiten damit. :wink:

kommst du aus kamp-lintfort? das ist ja sozusagen um die ecke bei mir :D


Ja, ich komm aus kamp-lintfort.
Hab auch erst kurz überlegt ob ich das persönlich vorbei bringen soll aaaaber da ich ja arbeiten muss hätte es gar nicht funktioniert:(

06.12.2016 18:43 • x 2 #223


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von Solaria:
schön das du dich gefreut hast. Ich war mir ein wenig unsicher wegen der Farben und so.

Keine Sorge, die beiden Lilatöne gefallen mir sehr gut, vor allem das dunklere ist genau meins :bussi: und das Ice-Queen ist so schön - da rattert bei mir schon die Kreativität - bloss Zeit hab ich jetzt im Moment keine - manno :motz:
Hat wirklich Spaß gemacht und bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Freu mich auch mit Euch, dass alle sich über ihre Wichtelgeschenke gefreut haben - was gibt es Schöneres? :gruppe:

06.12.2016 18:58 • x 2 #224


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das Mylady habe ich mir selber auch mitbestellt und trage es gerade.
Ist wirklich ein recht dezenter Lavendelton.

06.12.2016 19:07 • x 2 #225



Hallo Oberwichtel,

x 4#15