Wie befestigt ihr eure Tips in den Musterkasten?

"

Nageldesign

" Nails 2 Love, 26.10.2011 13:52.

Nails 2 Love

6
1
Ich möchte jetzt gern meine Mustertips in den Musterkasten befestigen, nur hab ich leider keine Ahnung wie. Habt ihr Tipps für mich?
Danke im voraus!

26.10.2011 13:52 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Was denn für ne Karte? Gibt bestimmt verschiedene

26.10.2011 13:57 • #2


Nails 2 Love


6
1

26.10.2011 14:02 • #3


Ginger

Ginger

9520
113
70
4313
also ich hab meine nur so locker reingelegt, weil der kasten eh nur steht und nicht bewegt wird.

wollte aber bei gelegenheit auch mal kleine nadeln hinten befestigen, dann kann man die tips ja feststecken. denke, das geht am besten mit nem heißkleber.

oder du bohrst oben kleine löcher in die tips und steckst sie dann mit nageln fest...

26.10.2011 14:18 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Ginger:
denke, das geht am besten mit nem heißkleber...


Denk aber an meine Heißkleber Tips! :roll:

26.10.2011 15:00 • #5


Belinda

76
9
11
Also ich befestige meine Mustertipps folgendermaßen:

Ich nehme den Fräßer und fräße ein kleines Löchlein so im unteren Drittel da stecke ich eine Stecknadel durch und befestige die dann einfach :mrgreen:

26.10.2011 16:24 • #6


Xanthara

4908
113
24
3 D Klebepads, bekommste im Bastelladen für 1 € die sind von beiden Seiten mit Kleber beschichtet, da kannste eine Seite an den Tipp kleben und die andere dann in dein Kästchen.

26.10.2011 16:37 • #7


Nails 2 Love


6
1
Danke euch für die Tips!

26.10.2011 17:12 • #8


mymaus

mymaus

1165
41
5
6
ich habe auch so eine kiste....ist glaube für ringe gedacht - ich klebe solche dinger hinten an den tip, die für warensendungen zum verschließen des umschlags gedacht sind...verschlussklammern?....heißen die so?...jedenfalls mit dem kopf unter den tip und dann kann ichs da reinstecken....bin heute kein erklärbär :?

26.10.2011 19:08 • #9


lady-kiss

81
16
passt vielleicht nicht ganz, aber deswegen einen neuen thread aufmachen ist auch doof.

wie befestigt man tips denn eignetlich an diesen senkrechten aufstellern?
http://www.ebay.de/itm/Prasentationsdisplay-Nail-Art-Display-Design-schwarz-/270544798870?pt=Nail_Art&hash=item3efdba0496
da steht zwar mit "dem" kleber (welchen bitte?) oder doppelseitigem klebeband befestigen. ABER äh wie siehtn das aus mit klebeband, da bleibt ja alles dran kleben an staub was so rumfliegt, und wenns links und rechts und oben und unten rausguckt sieht auch mies aus, und vorallem son tip ist doch gebogen, kann doch nicht doll halten wenns nur an den seitenlinien geklebt wird? oder steh ich jetzt total aufm schlauch ?

das mit den "warnsendungsverschlussklemmen" find ich übrigens total genial. ;)
und wenn man keinen heißkleber benutzen möchte für sowas: ich rauh den tip auf der rückseite immer mit dem manikürgerät an, mach nen klecks gel drauf, dann das jeweilige befestigungs dingens reindrücken und in die lampe damit, hält super

29.11.2011 23:17 • #10


NailQueen

15
2
Ich habe auch solch einen senkrechten aufsteller, ich befestige meine Muster mit doppelseitigen Klebeband, hält super und man sieht nix

04.12.2011 17:26 • #11










Nageldesign