8

Wie finden eure partner eure nägel?

Serena

Mein Mann liebt es wenn ich mit meinen langen Nägeln ihn über den Rücken krabbel :D Aber psst.

14.08.2013 09:33 • #151


Seeteufel

23
6
Mein Mann findet meine Nägel schön, wenn sie natürlich gemacht sind (klassisches weißes French).
Bei zu bunten Nägeln zieht er mich schon gelegentlich auf. (Je nach Farbe zieht er schon mal Vergleiche zu div. Gegenständen: wie z.B. hatte ich mal knallorange Spitzen, so dass er meinte, ich würde farblich zur Biertischgarnitur auf einem Bürgerfest passen...).

16.09.2013 12:06 • #152



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


Plüschfroschn

9
1
Sehr, sehr lustig, was es hier alles zum Lesen gibt! Danke Mädels, gnihihihi :lol:

Der erste Kommentar von meinem Freund war "Oooooh toll, das riecht ja hier wie damals in meinem Modellbaukurs" 8)

Kurzes (soft)French mit hellem Camouflage und matten Versiegler ist sein absolutes Lieblingsdesign.
Er mag eigentlich alle Nude-Farben und der Taupe-Lack ist besonders gern gesehen. Helle Farben gern auch bei längeren Nägeln, dunkle Töne aber nur bei kurzen.

Alles mit Mustern, Tattoo, Glitzer, Steinchen, superlang findet er - jetzt bitte festhalten - einfach nur billig. :weinen:

Am schönsten ist es, wenn er Fliegen bindet und ich meine Nägel mache, wir dabei quasseln und uns die Lupenlampe teilen :herz:

22.01.2014 22:32 • #153


marieella

5
Ich mag sie lang glitzernd und bunt =)

Mein freund mag sie schlicht und kurz, er hat aber zum glück keine akuten probleme wenn ich sie mach wie ich sie mag :D

24.01.2014 14:58 • #154


Kiina

Kiina

11
1
Mein Freund freut sich für mich, wenn ich mich über die Nägel freue. Manche Sachen findet er ganz schick, sagt da aber nicht groß was zu. Als ich das erste mal hab Gel-Nägel machen lassen, hat er mich auch super unterstützt, weil ich zu der Zeit extremen Nagelspliss hatte und damit todunglücklich war.
Überhaupt unterstutzt er mich bei meinen "seltsamen" Hobbys.

In dem Zusammenhang muss ich auch mal sagen: Meine Damen, nicht immer nur die Männer an Play Station, XBox und PC setzen. Selbst mit ran und gemeinsam gezockt! Ich hab meinen auch schon mit ran bekommen 8)

24.01.2014 16:45 • #155


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Kiina:
Mein Freund freut sich für mich, wenn ich mich über die Nägel freue. Manche Sachen findet er ganz schick, sagt da aber nicht groß was zu. Als ich das erste mal hab Gel-Nägel machen lassen, hat er mich auch super unterstützt, weil ich zu der Zeit extremen Nagelspliss hatte und damit todunglücklich war.
Überhaupt unterstutzt er mich bei meinen "seltsamen" Hobbys.

In dem Zusammenhang muss ich auch mal sagen: Meine Damen, nicht immer nur die Männer an Play Station, XBox und PC setzen. Selbst mit ran und gemeinsam gezockt! Ich hab meinen auch schon mit ran bekommen 8)



Bei uns ist es ähnlich...
Bei meinen ersten Gel- Nägeln war er voll dafür, weil ich so traurig war.
Bei unser Hochzeit wollte ich so kurz abgebrochene Nägel nicht haben und hab gelackt und gepflegt und nix half.
Da war er die treibenden Kraft: Erkundige dich ob es das hier gibt, ansonsten HH ist nicht aus der Welt.
Das war eine Ansage wo man (frau) nicht gegen argumentieren konnte. :nixweiss:

Als ich dann selber anfing war er dafür! Und immer wenn ich aufgeben wollte/will, hat er mich eine Runde toben lasen/läst :motz: :wand: :motz: , und mich dann wieder aufgebaut und motiviert es noch mal zu versuche. :mrgreen:

Nun ist es aber schon so weit, dass er mit den Abkürzungen und Fachbegriffen anfängt und mir sagt ob der Aufbau besser geworden ist oder gleichbleibend oder voll daneben. :help:
Hhm die Geister die man rief! :mrgreen:

24.01.2014 21:57 • #156


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Kiina:

In dem Zusammenhang muss ich auch mal sagen: Meine Damen, nicht immer nur die Männer an Play Station, XBox und PC setzen. Selbst mit ran und gemeinsam gezockt! Ich hab meinen auch schon mit ran bekommen 8)


Hat bei meinem leider nicht geholfen, wie oft habe ich Fifa, Tekken oder auch The elder Scrolls oder GTA mt ihm gezockt oder dabei gesessen und mitgefiebert. Für Nägel interessiert er sich leider überhaupt nicht und will es mir am liebsten ausreden. Er findet es weder schön noch rentabel :nixweiss:

26.01.2014 00:25 • #157


Cookie2560

Huhu :)
Also mein Mann is mein größter Kritiker aber auch derjenige der mich am meisten unterstützt zwecks anschaffungen ( is ja nicht billig ) & wenn mal was nich so klappt baut er mich wieder auf. Ihm gefällt es das ich ein Hobby habe & das es mir Spaß macht :)

26.01.2014 01:33 • #158


ReenyNails

5
Die Nägel an sich findet er schön, aber über den Gestank des Liquids muss ich mir auch immer etwas anhören :D

06.02.2014 10:22 • #159


helruna

helruna

1639
58
59
475
pfffffffffffffffffffft-letztens hatte ich die nägel abgemacht, da sagt mein mann doch glatt " iiiiiih wie sieht DAS denn aus!" der mag mittlerweile lieber, wenn ich gemachte nägel hab.

09.02.2014 12:17 • #160


Mietzekatz1

5
Das mit dem kurzen weißen French kenn ich auch. "Mach doch mal wieder was Neutrales"

Seit 4 Wochen wage ich mich selbst an meine Nägel, bis ich soweit bin sie zu zeigen lese ich bei euch still mit.
Aber wenn ich den Dreh raus hab wird's bestimmt nichts Neutrales ;-)

27.04.2014 14:21 • #161


Isipisi

5
Also mein Mann belächelt meine Nagel- und Schminksucht nur.

Aber er lässt mich machen. Und wenn ich mich hübsch mache, gefällt ihm das natürlich auch.

27.04.2014 14:49 • #162



Hallo stephanie1983,

x 4#12