5

Frenchmodellage, versucht eure Tips umzusetzen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" beautyfee7, 14.02.2013 14:57.
beautyfee7

beautyfee7

285
14
2
Hallo ihe Lieben,

Ich habe am Sonntag meine Nägel neu gemacht. Bei meiner letzen Modellage hab ich von euch ein paar Tips bekommen, was ich noch verbessern sollte.

https://www.beautynails-forum.de/gelnaeg ... 25312.html

Im wesentlichen waren das deutlich zu viel Materialauftrag, Aufbau zu weit vorne, Baseline fällt ab, Tunnel nicht gleichmäßig dick. Das hab ich diesmal versucht umzusetzen. Arbeitsweise genau wie beim letzten mal.

Ich hoffe, es ist mir gelungen. Sollte euch noch irgendwas auffallen, sagt es bitte. Auch wenn es nur kleine Sachen sind, immer her damit. Ich möchte es gerne noch verbessern! :help:

Ps.: der Tunnel sieht auf den Fotos immer so dick aus... Ist aber wirklich eine Scheckkarte :wink: und am Ringfinger ist die Seitenlinie zum KF hin krumm.
Aufbau ZF Frenchmodellage, versucht eure Tips umzusetzen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau ZF
777 22.6 KB
Tunnel Frenchmodellage, versucht eure Tips umzusetzen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
776 36.91 KB
Seite Frenchmodellage, versucht eure Tips umzusetzen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite
799 30.2 KB
Draufsicht Frenchmodellage, versucht eure Tips umzusetzen in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
776 44.21 KB

14.02.2013 14:57 • #1


Pleasures

Pleasures

199
11
Mir gefallen die sehr gut! :daumen:

14.02.2013 15:53 • x 1 #2



Hallo beautyfee7,

Frenchmodellage, versucht eure Tips umzusetzen

x 3#3


sunny1104

27
4
Auch wenn ich Anfänger bin- Ich finde deinen Aufbau toll :respekt:

14.02.2013 16:03 • x 1 #3


beautyfee7

beautyfee7


285
14
2
Vielen Dank ihr beiden :knuddel:

Aber wenn jemand noch was zu verbessern sieht, immer gerne, es dürfen ruhig Erbsen gezählt werden :wink:

14.02.2013 16:08 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
find die auch sehr schön, beim Aufbau RF könnteste nochmal rüberfeilen, da ist mehr drauf als bei den anderen.
Smile, Form schön,
Tunnel könnte etwas gleichmäßiger und dünner sein.
Weiter so!

14.02.2013 16:16 • x 1 #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich finde sie sehr schön. Am Besten gefällt mir der MF von der Form des Aufbaus her, da könnte er aber noch einen Hauch nach hinten.

Bei den anderen dürfte er noch ein wenig abgeflacht werden, also einen etwas harmonischeren Bogen machen. Ansonsten schön sauber gearbeitet. :daumen:

14.02.2013 17:17 • x 1 #6


beautyfee7

beautyfee7


285
14
2
Auch euch beiden danke! :knuddel:

@brina wieder der RF am dicksten, wie beim letzten mal :lol: werde mir das beim nächsten mal noch besser angucken. Für den Tunnel werd ich dann noch mehr auf die Schablone achten beim anlegen!

@weewee du hast recht, beim mf sitzt der höchste Punkt ziemlich in der Mitte. Wie soll ich das mit dem abflachen genau erreichen? Hinten den Übergang zum NN flacher oder etwas weniger Aufbau bei der Länge? Weil, wenn ich den im hinteren Drittel haben soll und der auch so stark ausgeprägt sein soll, dann hab ich zwangsläufig so einen starken Anstieg, da die ansteigende Fläche ja so kurz ist. Also, mir ist schon klar, dass ich daher irgendwas nicht ganz richtig gemacht haben kann. :mrgreen: Aber was genau? :nixweiss:

Vielen Dank! Ich möchte hier nochmal festhalten, dass ich es total hammer finde, dass ihr Hier eure Freizeit an mich verschenkt und euch mit meiner Modellage beschäftigt. Echt knorke! :bussi:

14.02.2013 21:34 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von beautyfee7:

@weewee du hast recht, beim mf sitzt der höchste Punkt ziemlich in der Mitte. Wie soll ich das mit dem abflachen genau erreichen? Hinten den Übergang zum NN flacher oder etwas weniger Aufbau bei der Länge? Genau das. Gerade am ZF auf dem großen Foto ist es ein wenig zuviel Aufbau. Wenn du da etwas wegnimmst/wegfeilst, wird es automatisch flacher bzw. der Anstieg nicht so steil. Das sind jetzt nicht Welten zuviel - nur ein wenig ;)

Vielen Dank! Ich möchte hier nochmal festhalten, dass ich es total hammer finde, dass ihr Hier eure Freizeit an mich verschenkt und euch mit meiner Modellage beschäftigt. Echt knorke! :bussi: Gerne geschehen :oops:

15.02.2013 00:34 • x 1 #8


beautyfee7

beautyfee7


285
14
2
Super, das hab ich jetzt kapiert :lol:

15.02.2013 09:26 • #9


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu feee
ich finde du hast eine wunderschöne und relativ harmonische modelage gemacht, das was ich auch bemängeln würde, wurde ja schon angesprochen! übrigens hast die smile wieder schön hibekommen!
lg

15.02.2013 12:07 • #10


Jolena

also ich finde den Farbauftrag top und sauber auch die Modellage, aber warum sehen denn die Nägel so dick und rund aus? Oder sind so deine Naturnägel? Trotz der schönen natürlichen French Manicure sieht es daher etwas künstlich aus, leider :(

15.02.2013 13:21 • #11


beautyfee7

beautyfee7


285
14
2
Danke, creativgirl. ja, da hab ich ja schon ein paar Tips zusammen für die nächste Modellage...

@jolena: Vielleicht ist das Foto nicht gerade vorteilhaft, da die Drausicht etwas schräg geworden ist und die Nägel daher etwas kürzer und damit breiter erscheinen lässt.
Aber ja, mein Nagelbett ist dann wohl recht breit für deinen Geschmack. Aber einfeilen, um es schmaler zu haben, ist da sicher keine gute Idee, also, was soll man machen...

16.02.2013 10:02 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also für ein Anfänger kann man da echt nicht meckern! Sieht im großen und ganzen schon echt gut aus!
An die Kritik Schließ ich mich an aber das sind ja auch nur noch Kleinigkeiten :-)

16.02.2013 11:00 • #13



Hallo beautyfee7,

x 4#13










Anfänger Nagelmodellagen