Wie das freie Nagelende mit Gel bearbeiten?

"

Gelnägel

" mia009, 23.04.2011 10:13.
mia009

mia009

19
5
Hallo euch allen und schon Mal Frohe Ostern von mir 8) ..
Gestern habe ich zum 2. Mal versucht die Naegel an mir selbst zu machen. Zum Aufbau schweig ich mich lieber aus :mrgreen: ..Das design wird links immer sehr schoen und rechts i-wie immer verzittert. Zu meiner Frage: Am freien Nagelende (an den Seiten) bemerk ich am Schluss immer, dass ich dort kein Gel aufgetragen habe. Ich halte meine Naegel kurz, reichen knapp ueber die Fingerkuppe, daher ist es schwierig sie richtig zu ummanteln, da mir das Gel dann ja in die Seiten laeuft.
Danke, wenn mir jemand helfen kann..

LG Mia

23.04.2011 10:13 • #1


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
hallo..
nimm eine Schablone lege sie an, dann hast du auch keine Schwierigkeiten mehr das freie Nagelende zuumanteln, das links-rechts Problem ist völlig normal die linke Hand ist eben weniger trainiert versuche mal im Alltag mehr mit links zumachen...beim auftragen des Gels natürlich nicht die Seiten vergessen vorsichtig zur Seite hin arbeiten und wenn Gel in die Ränder gelaufen ist mit dem Rosenholz o.ä. entfernen. lg gwen

23.04.2011 10:27 • #2



Hallo mia009,

Wie das freie Nagelende mit Gel bearbeiten?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Gwen hat das ja schon vollkommen richtig beschrieben - Schablone drunter, dann klappt das ummanteln auch bei kurzen Nägeln....
und wegen dem links-rechts Problem noch ein Tip - zuerst die rechte Hand arbeiten, dann ist links ein Klacks :-)
LG Jane

26.04.2011 01:21 • #3