Wie oft darf man Nägel bearbeiten?

"

Nageldesign

" evecyber, 12.06.2009 11:58.

evecyber

5
2
Hallo
habe da mal eine frage wie oft darf man seine Nägel bearbeiten, habe jetzt kunstnägel drauf und übe zur zeit an meinen Nägeln.

Möchte auch bald eine schulung dafür machen um dann auch freunden und verwanden die nägel zu machen deswegen bin ich schonmal am vor üben :lol:

evecyber

12.06.2009 11:58 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Normalerweise macht man ein Refill alle 3 bis 5 Wochen, so lang sollte eine Modellage halten.
Einen kurzen Zwischenservice, wo man eventuell das Design wenn man es auf den Aufbau gearbeitet hat, ändernt oder den Übergang etwas flach feilt und nochmal versiegelt schadet nicht.

Eine Neumodellage ist nur dann notwendig, wenn sich ein kompletter Nagel aus welchem Grund auch immer gelöst hat.

Alles was man zusätzlich macht, grad als Anfänger besteht da die Gefahr, dass man damit die Nägel zusätzlich strapaziert und ausdünnt und genau das muss nicht sein.

Zum Üben gibts Übungsfinger, Übungshände und Nailtrainer.

Liebe Grüsse

12.06.2009 23:55 • #2



Hallo evecyber,

Wie oft darf man Nägel bearbeiten?

x 3#3


Layca

da ich mein french auf den aufbau mache, mach ich alle 4 wochen ein neues disign...

LG

13.06.2009 08:06 • #3


evecyber


5
2
danke für die antworten , es hat mir sehr weiter geholfen.
vielen dank :)

13.06.2009 13:03 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier gibts auch noch jede Menge Antworten auf beinahe die gleiche Frage:

https://www.beautynails-forum.de/wie-oft ... t2554.html

13.06.2009 19:25 • #5