Wie die Nagelform gerade feilen?

"

Gelnägel

" daaani, 03.07.2009 08:27.

daaani

17
10
Hallo an Alle :)

Ich habe mal eine Frage das Feilen betreffend. Ich möchte die Nägel vorne gerade gefeilt haben, also keine "runden Ecken". Wenn ich aber die Seiten befeile, feile ich irgendwie auch immer die Ecken mit ab! Nehme ich die falsche Feile? Ich nehme so eine normale Feile von Essence, so eine die 4 verschiedene Stärken auf einer Feile hat. Oder lege ich die Feile falsch an? Mit welchem Griff macht man das richtig? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen..... :cry:

Ganz liebe Grüße
Daaani

03.07.2009 08:27 • #1


steffi1308

steffi1308

299
28
schau mal hier

https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t1821.html

lg steffi

03.07.2009 08:33 • #2



Hallo daaani,

Wie die Nagelform gerade feilen?

x 3#3


Layca

Hi

genau probier das mal so aus, mach ich auch
und es klappt gut, mit der klassen anleitung ;)
lg

03.07.2009 10:07 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

ich glaube, daaani meint nicht die Seitenränder sondern die Nagelspitze, oder ? :D

Guck mal hier, vielleicht hilft Dir das was

Bild musste entfernt werden, da es sich um ein copyright geschützte Bild gehandelt hat. Bitte die Foren-Regeln beachten ! Die Forenleitung

03.07.2009 10:26 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Daaani,

nimm zum feilen des freien Randes eine normale Profifeile 180, jene welche Du verwendest ist in der Handhabung zu dick.

Bei den Anleitungen gibts auch noch "Feilgriffe die wichtig sind", da siehst Du auch die richtige Grifftechnik.

Einfach mal danach suchen.

Am einfachsten geht es, wenn du zuerst die Seitenlinien feilst und dann erst die Form, dadurch verfeilt man sich die Ecken nicht.

Liebe Grüsse

03.07.2009 13:53 • #5


schokolaade

5
danke für die seite :)

24.10.2012 15:32 • #6



Hallo daaani,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag