1

Wie die Schablone richtig anbringen?

"

Gelnägel

" BlackButterfly, 14.03.2010 22:00.

BlackButterfly

26
8
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Naturnagelverstärkung mit Schablonen gemacht und genau drauf geachtet mit jeder Schicht den Nagel gut zu ummanteln, ohne dass er später luft ziehen kann.
Lifting waren diesmal auch nicht das Problem, aber nach einem Tag ist die Ummantelung unterhalb des NN abgegangen, sodass ich nur noch oben auf dem Nagel Gel hatte...
Wie kann ich das verhindern, oder habe ich die Schablone falsch angebracht?

Ich will endlich, dass sich die stundenlange Arbeit lohnt und länger hält als ein paar Tage :(
Danke für die Antworten

LG

14.03.2010 22:00 • #1


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo Blackbutterfly,
Bei einer Nagelverstärkung brauchst du ja gar keine schablone.
Ein schablone brauchst du nur wenn du einen Nagel reparieren musst oder verlängern.
-die schablone muss an den seiten mit dem Naturnagel abschliessen,es darf keine lücke entstehen,vorne am nagelende muss die schablone, wenn du von der seite drauf schaust, gerade vom NN rausgehen.Dann unten zusammendrücken damit du eine schöne form bekommst.

hoffe konnte dir bischen weiter helfen.
LG Sandra´s Beauty Nails

14.03.2010 22:19 • #2


Bille

Bille

705
7
2
Ja, manche machen ne NNverstärkung immer mit Schabbi...damit der NN gut ummantelt ist wird er um 1..2 mm verlängert. Aber unter die Schabbi darf das Materiasl nicht laufen...

14.03.2010 22:21 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Achso ja okay das wusste ich noch nicht mache immer ohne und geht super

14.03.2010 22:30 • #4


BlackButterfly


26
8
Genau, wegen der Ummantelung!
Alles klar, dann hab ich da falsch gemacht!

Ich danke euch!
Schönen Abend noch

15.03.2010 00:13 • #5


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1483
Schablonen anlegen ist reine Übungssache, und bei sich selber schon zweimal :-)
Schau dir mal hier http://www.nogotochek.ru/video.htm
das vierte Video an (also 2. von oben) da wird das schön gezeigt.
LG Jane

15.03.2010 00:20 • x 1 #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel