Wie findet ihr den Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" elaline, 19.07.2014 15:19.

elaline

15
6
Hallo bitte ehrliche Meinungen zu diesen Nägeln.
Sind mit Acryl gemacht

Vielen vielen Dank.
Seitenansicht Wie findet ihr den Aufbau? in Anfänger Nageldesign Seitenansicht acryl.jpg
Seitenansicht
324 17 KB
Draufsicht Wie findet ihr den Aufbau? in Anfänger Nageldesign Draufsicht acyrl.jpg
Draufsicht
327 30.27 KB
ne falsches bild sorry Wie findet ihr den Aufbau? in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht.jpg
ne falsches bild sorry
326 37.66 KB
Tunnelansicht Wie findet ihr den Aufbau? in Anfänger Nageldesign Tunnel Acryl.jpg
Tunnelansicht
325 16.13 KB

19.07.2014 15:19 • #1


sunailsa

sunailsa

343
23
17
44
Hey

Das sieht doch ganz ordentlich aus. Der Zeigefinger krallt noch ganz schön der Mittelfinger einen ticken. Aufbau finde ich ok... Das Design ist schön und sauber gearbeitet... Soweit das was ich jetzt sehe. Bin kein Profi weiß aber natürlich wie es ungefähr aussehen soll... Bin selbst noch am üben :)

19.07.2014 15:36 • #2


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Der Aufbau sitzt an allen Fingern zu weit vorne (schon fast im Frenchbereich, sollte aber im hinteren Drittel sein)
dadurch entsteht der Eindruck des Krallens. Bei der Länge würde ich nochmal nacharbeiten, also anbuffern Aufbau drauf, nachfeilen und versiegeln. ;) Ansonsten sehen sie schön aus auch schön sauber gearbeitet ;)

19.07.2014 15:43 • #3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Schließe mich Brina an, Aufbau ist viel zu weit vorne! Ich würde sie auch auf jeden Fall nochmal nacharbeiten.
Frenchfarbe und Design ist super schön!
lg Lady S

19.07.2014 19:44 • #4











Anfänger Nagelmodellagen