Wie findet Ihr diesen Nagelschmuck?

"

Gelnägel

" crazyossi, 15.04.2010 20:28.

crazyossi

10
2
Ich weiß nicht ob ich es im richtigen forumthema schreibe. wenn nicht bitte verschieben... danke.

also,

da ich ja alles ausprobieren muss :-) was ich sehe, hab ich mal "nagelketten" getestet.

schaut euch einfach mal die fotos an und schreibt mir eure meinung.

vorweg: die nagelmodellage bitte ausser acht lassen. die ist 6 wochen alt.
und die löcher sind auch nicht wirklich sauber gesetzt. aber darum geht es auch nicht. es war ein test.

noch soviel: es ist defnitiv nicht alltagstauglich. aber für eine party...

lg
lena

nun die Bilder:
flickr2 Wie findet Ihr diesen Nagelschmuck? in Gelnägel
flickr2.jpg
3129 20.31 KB
flickr Wie findet Ihr diesen Nagelschmuck? in Gelnägel
flickr.jpg
2442 12.42 KB
flickr3 Wie findet Ihr diesen Nagelschmuck? in Gelnägel
flickr3.jpg
2610 19.95 KB

15.04.2010 20:28 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Die Bilder sind zu klein, man sieht fast nix. Außerdem wärs besser du nutzt die foreneigene Bildverkleinerung bzw. die Attachment-funktion.

15.04.2010 20:34 • #2



Hallo crazyossi,

Wie findet Ihr diesen Nagelschmuck?

x 3#3


Dero

505
25
24
Sorry, ist nicht so mein Ding. Wenn für eine Party, warum sollte dann ein Nagelpiercing oder mehrer nicht auch toll aussehen. Aber so eine Kette....wei kannst Du denn damit noch was machen?

15.04.2010 20:39 • #3


crazyossi


10
2
sorry...

ich kann die bilder nicht anders als mit links einstellen, da ich die auf meinem handy habe und dort nicht mehr runterbekomme, da unser köti das usb kabel zernagt hat.

aber schaut hier:

http://www.flickr.com/photos/lena_jasmin/

das ist der direkte link zum fotoalbum von mir.
da kann man die bilder auch größer sehen.

@ dero

viel machen kann man damit nicht...
also haushalten geht garnicht.
ist wirklich nur was für... wo man halt auffallen will...

15.04.2010 20:41 • #4


meldiana

meldiana

83
6
1
2
Hallo Lena!
Bitte nicht hauen, aber...ist wohl eher was für die SM-Szene! Kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass man sich mit diesen Dingern wohl fühlt. Habe selbst laufend Piercings drinnen, aber diese Kettchen würd ich mir dann doch nicht rein machen. Wie gesagt nicht böse sein.

LG Melanie

15.04.2010 20:46 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Schön find ichs auch ni. Nich ma für ne Party würd ichs tragen. Wie zieht man sich damit überhaupt an? Oder schminkt sich? Oder raucht?

15.04.2010 20:48 • #6


SKAmeise

14
4
3
na ja mein fall ist es nicht zum anschauen ja aber zum tragen eher nicht ,,,
ist gar nicht mein fall sorry

15.04.2010 20:57 • #7


AquaPearl

13
Hallo zusammen, sorry aber ich finde das ganz schrecklich. Für eine Party mach ich lieber was schönes. LG

15.04.2010 21:34 • #8


Drischa

139
7
2
ZUM FÜRCHTEN HÄßLICH! Sorry!

15.04.2010 22:23 • #9


Drischa

139
7
2
beim abnehmen hat mab dann in jeden nagel ein loch, geht gar nicht!

15.04.2010 22:25 • #10


crazyossi


10
2
Zitat von Drischa:
beim abnehmen hat mab dann in jeden nagel ein loch, geht gar nicht!


deswegen hab ichs ja auch bei alten nägeln gemacht. mit neuen nägeln... never...

Zitat von Määh:
Schön find ichs auch ni. Nich ma für ne Party würd ichs tragen. Wie zieht man sich damit überhaupt an? Oder schminkt sich? Oder raucht?


anziehen geht problemlos. schminken auch. rauchen .. weiß ich nicht, da ich nicht rauche.
was man nicht kann ist ein kaffeepott oder dickeres glas ohne henkel halten.

Zitat von meldiana:
Hallo Lena!
Bitte nicht hauen, aber...ist wohl eher was für die SM-Szene! Kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass man sich mit diesen Dingern wohl fühlt. Habe selbst laufend Piercings drinnen, aber diese Kettchen würd ich mir dann doch nicht rein machen. Wie gesagt nicht böse sein.

LG Melanie


ich haue nicht :-) und böse bin ich sowieso.... :lol:

ich sag mal so... in den 6 stunden wo ich die zum probieren drin/dran hatte, fühlte ich mich sehr eingeschränkt. man kann halt nichts mehr so machen wie man es gewohnt ist.

lg
lena

15.04.2010 22:53 • #11


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
schrecklich was soll man damit machen können .
für ne party bestimmt mal witzig

15.04.2010 23:19 • #12


Frogy1980

31
2
also erstmal: RESPEKT, dass du dich überhaupt getraut hast diese ketten auszuprobieren und dann auch noch online zu stellen! sowas bewundere ich dann ja doch sehr!

ich persönlich finde die ketten ebenfalls 1. nicht praktisch und 2. absolut nicht hübsch. außerdem stellt sich mir doch wieder die frage mit der "unfallgefahr". was ist, wenn ich mal mit einer der ketten irgendwo hängen bleibe... oh nein... das möchte ich mir garnicht vorstellen!

aber trotzdem DANKE für das einstellen! finde ich SUPER!

16.04.2010 08:52 • #13


leneli

leneli

161
13
2
Uiuiuiuiui. Da bekomme selbst ich Angst vor (grins.Ich stell mir gerade das passende Stachelhalsband vor).
Ich würd mir das never in die Fingernägelchen machen.
Steh aber generell nicht auf Nagelpircings und Co

16.04.2010 09:16 • #14


hadrahe

630
20
4
1
Schön ist bekanntlich, was gefällt.

Aber ehrlich: ich find, das ist nix für Nägel - es sei denn, man will Häftlinge der JVA "belohnen" und ihnen vor dem Gerichtstermin was Gutes tun.... (so, nun schlagt mich alte unmodische Frau...) :lol:

16.04.2010 10:03 • #15



Hallo crazyossi,

x 4#15