1

Wie findet ihr meine Gelnägel?

"

Gelnägel

" Arielle1, 15.02.2016 16:59.
Arielle1

Arielle1

34
8
9
Hallo die Nägel habe ich gerade einer Freundin gemacht. Ganz normal gel und ein mattes Versieglungsgel und Frenchtips. Kein weises French nur rosanes Camouflage.

Freue mich über Lob genau so wie über Kritik! :)

Ganz liebe Grüße


Julia :bussi:
Ohne Blitz Wie findet ihr meine Gelnägel? in Gelnägel image.jpeg
Ohne Blitz
753 67.04 KB
Mit Blitz oben Wie findet ihr meine Gelnägel? in Gelnägel image.jpeg
Mit Blitz oben
1005 88.82 KB
Oben (leider keine anderen Bilder gemacht) Wie findet ihr meine Gelnägel? in Gelnägel image.jpeg
Oben (leider keine anderen Bilder gemacht)
758 84.63 KB

15.02.2016 16:59 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu,

Am besten sind natürlich immer 3 Bilder, von oben, Seite und tinnelansicht. Was man jetzt so erkennen kann zB am Daumen:
Er krallt vorne an der Spitze und deine baseline ist nicht gerade, deswegen baucheln die Nägel von oben auch sehr. Dann fehlt am Daumen zumindest (Rest kann man nicht erkennen) bei der Länge noch Aufbau. Bei dem Rest würde ich jetzt mal ins grüne raten ist es genauso.

Dann noch was dabei: übe bitte an einer Übungshand und nicht an echten Händen, da kann vieles schief gehen. Gibt nicht umsonst Schulungen :)

Am besten stellst du das nächste mal die drei Ansichten ein (in den Anfängerbereich), dann kann man das noch genauer beurteilen :)

15.02.2016 17:32 • #2



Hallo Arielle1,

Wie findet ihr meine Gelnägel?

x 3#3


Arielle1

Arielle1


34
8
9
Vielen Dank für die Tipps :knuddel:

15.02.2016 17:36 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

ich kann mich chaia nur anschließen: bei dieser länge brauchst du unbedingt einen anständigen aufbau! unter umständen (ich hoffe es jedoch nicht!) kann der nagel brechen und sie kann sich den naturnagel nachhaltig sehr verletzen. im schlimmsten falle das er nicht mehr richtig nachwächst.. das möchtest du ja sicherlich nicht! ;)

ich würde dir empfehlen lies dich hier ein in das thema aufbau und seitenlinien und übe fleißig an einer ÜBUNGSHAND bzw an einem NAILTRAINER... nicht am lebenden objekt!
meiner meinung nach sollte man nicht ohne schulung an andere hände gehen.. die eigenen sind ja dann doch immer noch was anderes.. ^^

ansonsten scheint es auch, als wären die tips etwas zu groß an manchen fingern.. am kleinen finger und am ringfinger.. oder es kann auch nur an der verfeilten seitenlinie liegen.. kann man mit nur einer perspektive leider schlecht erkennen ;)

15.02.2016 19:40 • #4


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an bitte nicht an lebenden Händen üben!
Dafür gibt es Schulungen du kannst da nämlich echt viel kaputt machen und die Nägel verzeihen dir das nicht ;)
Ich finde auch die Nägel sind etwas ungleichmäßig und die Seitenlinien verfeilt wie die anderen Mädels schon sagten :)

16.02.2016 12:44 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Man sieht auch noch deutlich die Klebefläche der Tips. Die müssen ordentlich geblendet, d.h. befeilt werden. Auch an den Seitenrändern, da sind richtige Ausbuchtungen vom Tip zu sehen.....
LG Jane

16.02.2016 13:57 • x 1 #6



Hallo Arielle1,

x 4#6