Wie funktioniert die Ziehtechnik?

"

Nageldesign

" sunsun, 04.02.2009 22:11.

sunsun

59
25
Verstehe es nicht wie das geht? Welchen Pinsel nimmt man etc.

Vielleicht hat eine eine Anleitung

Danke sonja :D

04.02.2009 22:11 • #1


Funny Anny

550
17
10

04.02.2009 22:16 • #2



Hallo sunsun,

Wie funktioniert die Ziehtechnik?

x 3#3


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo Sunsun,

kommt drauf an welches Material Du ziehen willst. Gel oder Nagellack.

Je feiner der Gegenstand ist mit dem man zieht umso feiner werden auch die Linien.

Bei Nagellack muss man halt séhr schnell sein, sonst wird der Lack trocken bevor Du ihn gezogen hast.

Bei Gel kann man sich geringfügig mehr Zeit lassen, aber da ist die Gefahr auch, dass das Gel verläuft und man nicht mehr die Form hat die man sich eigentlich vorstellt.

Einfach auf Tips mal ausprobieren, womit du besser klar kommst.

Liebe Grüsse

05.02.2009 23:21 • #3


sunsun


59
25
Hallo Sabsi, also ich mich Gel ziehen, habe auch eine kleine Anleitung gefunden. Muss mehr üben und dann klappt das auch. Werde nächste woche mal in meinen Nailshop fahren und mir div. neue Produkte für Nailart kaufen.
Kannst du mit den Pen empfehlen? Habe schon 2 mal einen geschenkt bekommen in meinem Shop. Jetzt habe ich ihn mal rausgekraamt und will es versuchen. Emmi bietet ein 10 T. set mit den schönsten farben für 24.95 an zur zeit. Sonst kosten die Teile 4,99 stück.
Ich suche eigentlich etwas womit man diese feinen Striche in Silber, gold etc machen kann. Ganz feine die der Nailart den schönen Abschluss geben. Ist das Lack oder Gel? Habe auch noch keine Glitzergele hier. Wenn ich mit Kloitzer arbeite dann arbeite ich mit mittel V. Gel vor und lasse es dann kurz 10 Sek in der Lampe trockenn und trage dann mit einem Pinsel das Glitzer auf. Lasse es dann aus trocknen in der Lampe und entfernen danach vorsichtig die Reste mit einer feinen Bürste. Klapp super.

Brauche eben noch etwas womit ich gaaannnzzz fein arbeiten kann.

Gruss Sonja :D

06.02.2009 09:14 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo

Pen kann ich dir keine empfehlen, da ich nicht damit arbeite, ich nehm lieber einen feinen Pinsel.

Liebe Grüsse

06.02.2009 15:15 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign