Wie geht das mit fertigen Tipps?

"

Nageldesign

" sarahsue, 04.10.2009 22:11.

sarahsue

53
12
Ich sehe immer schöne Tipps die schon schöne Muster haben wo man ja eigentlich nix mehr machen muss oder?
Kann mir jamand sagen wie das geht?
Mache sonst immer nur NN mit french weil ich nicht so gut bin in Nail Art.
Kann ich dann auch einfach Tipps nehem die schön verziehren und dann drauf machen wenn ja wie?

04.10.2009 22:11 • #1


Bille

Bille

705
7
2
?wie?du willst erst den Tip mit Nail-Art versehen und dann auf deinen Nagel kleben?

04.10.2009 22:18 • #2



Hallo sarahsue,

Wie geht das mit fertigen Tipps?

x 3#3


sarahsue


53
12
ja nicht?
Warum gibt es denn dann die fertigen schon mit Blumen oder was drauf?!
Wie gesagt ich mache sonst nur NN habe von Tipps null Ahnung

04.10.2009 22:23 • #3


irina-miss nails

irina-miss nails

13
Nee , das geht nicht ? wie soll das aussehen ? Du must doch den Tip dem NN anpassen und anmattieren, dann wäre die Nailart doch futsch. Lg

04.10.2009 22:28 • #4


sarahsue


53
12
okay habe ich mir auch gedacht aber warum bieten die dann die fertigen tipps an?
Was mach ich damiT?

04.10.2009 22:30 • #5


Bille

Bille

705
7
2
Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen...denn bis ich den Tip bemalt und dann auch noch geklebt und befeilt und geblendet hab und dann noch etwas von dem Nailart heil und übrig ist...da hab ich doch mit etwas Übung das Nailart so auf dem Nagel....oder?
Mit den Designertips geht das ja alles...
Aber ich kann da auch nicht wirklich helfen...verwende so gut wie nie Tips...
dafür gibt´s hier sicher Profis die dir Antworten....

04.10.2009 22:32 • #6


irina-miss nails

irina-miss nails

13
..also ich selbst habe damit auch nocht nicht gearbeitet. Ich weiß nur das du die Tips wie einen normalen Tip bearbeiten mußt.Es passiert nichts mit den motiven beim feilen. Versuchs doch einfach mal. Probieren geht über studieren.....
LG

04.10.2009 22:46 • #7


Dero

505
25
24
Der Airbrush-Tip wird wie ein normaler Tip auch angepasst.....den Übergang von NN zum Tip blenden, dann machst Du eigendlich genauso weiter wie gewohnt...aber der Nachteil bei diesen Airbrush-Tips ist, das Du das Muster zerstörst, wenn Du diese kürzen wills. An Deiner Stelle würde ich das lieber nicht machen, male lieber auf Deinen Nägeln anstatt diese Tips drauf zu kleben.

04.10.2009 23:31 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Ausserdem passen diese fertigen Airbrushtips nicht auf jede Nagelform, die meisten sind zudem noch ziemlich starr und bekommen wie Glastips sehr leicht feine Risse.

Dann kommt es aufs Muster an, bei den meisten siehts letztendlich sche... aus wenn man die Tips kürzt, weil man vielleicht nicht so lange Nägel haben will.

Befeilen und mattieren lassen sie sich nur bedingt, meist gehts Motiv dabei drauf oder wird beschädigt.

Was nützt dir ein 20er Set in dem von jeder Grösse nur 2 drinn sind, wenn Du aber 4 x die Grösse 5 brauchst.

Spar dir das Geld und mach ne Nailartschulung, da hast Du effektiv mehr davon.

Liebe Grüsse

05.10.2009 02:02 • #9



Hallo sarahsue,

x 4#9