1

Wie ist die richtige reihenfolgen von GELS

"

Gelnägel

" NadineNadine, 09.02.2015 15:08.
NadineNadine

NadineNadine

2
1
HALLO ZUSAMMEN ICH BIN NEUE HIER

ICH INTERESSIERER MICH FÜR NAGELDESIGN UND MÖCHTE WEISSEN WIE
DIE RICHTIGE REIHENFOLGRN SIND BEI MIT HALTEN DIE NICHT LANGE


LG NADINE

DANKE SCHÖN SCHON MAL

09.02.2015 15:08 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
hi, wie alt bist du?
und warum liest du nicht erstmal hier im forum, da wird schon vieles beantwortet.

09.02.2015 15:23 • #2



Hallo NadineNadine,

Wie ist die richtige reihenfolgen von GELS

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Erstmal wärs nett, wenn du dich kurz vorstellen würdest, eh du hier mit deinen Fragen losplatzt :-)

Dann wärs lieb, wenn du das nächste Mal nicht alles GROSS schreibst - das bedeutet in Foren und Co nämlich "schreien" und das möchtest du sicher nicht...

Aber nun mal zu deinem "Problem":
    die grundsätzliche Reihenfolger der Gele (nicht Gels!) wäre Haftgel, Aufbaugel, Versieglergel und das French wenn gewünscht je nach Können und Gel entweder zwischen 2 Aufbauschichten oder zwischen Aufbau und Versieglung. Hast du nur ein Starterset und nur Einphasengele arbeitest du trotzdem diese 3 Schichten, nur jeweils mit dem einen Gel...

    das eine Modellage nicht hält, liegt seltener an den Gelen selbst - es sei denn du arbeitest gleich Aufbau- und/oder Farbgele ohne Haftschicht auf den blanken Nagel - oftmals ist eine ungenügende Nagelvorbereitung und/oder eine falsch gearbeitete Modellage "schuld" am Misserfolg...


Um dir hier besser helfen zu können, wär es schön, wenn du uns mal aufschreibst, wie du genau arbeitest (also ALLE Arbeitsschritte von Anfang bis Ende) und welche Gele du verwendest und vielleicht könntest du mal Fotos deiner Modellage einstellen (von oben, von der Seite und möglichst von vorn) damit wir auch sehen können, ob die Modellage richtig oder falsch gemacht ist...

09.02.2015 15:26 • x 1 #3


NadineNadine

NadineNadine


2
1
Danke Helruna für deine Hilfe
ich bin 28 jahre alt weil ich mich noch nicht so aus kenne aber denke ich werde auch Forum lesen danke noch mal für deine mit hilfe

09.02.2015 17:04 • #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
och nadine, dafür nicht. geholfen hat dir aber eher sunnymarie32, ich bin dafür zu ungeduldig.
hier kommen so oft neue, fragen dinge, die schon x mal hier im forum beantwortet wurden, nur weil sie nicht suchen wollen.
wenn du auch mit nägelmachen angesteckt bist, wirst du viel lehrreiches hier finden, die nagelfeen hier sind sowas von geduldig und alles ist gut erklärt. oben in der leiste haben wir auch eine suchfunktion, da brauchst du nur ein stichwort eingeben, um oft schon lösungen zu finden.
und jetzt freu ich mich auf deine vorstellung in normalen buchstaben und wünsche dir viel spaß hier.

09.02.2015 17:47 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag