Wie malt ihr filigrane Designs?

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von x_Heike_x:
.. ich komme aus dem Birkenwald und meine Pillen wirken bald :mrgreen:


:knuddel: Dafür, dass Du mir das nicht krumm genommen hast :lol:

Zitat von x_Heike_x:
.. Der Punkt ist, das ich nicht malen kann und soweit gar nicht weiss, welcher Pinsel ansich richtig ist und dann schiebe ich meine Unversiertheit auf die Pinsel :P


Genau wie ich auch 8) Aber ernsthaft, die Technik bringts, ich habe vor ein paar Jahren einen VHS-Zeichenkurs
besucht, seit dem weiß ich, dass es reines Talent gar nicht gibt. Also schön weiter üben, dann geht das auch noch!
Und wenn Du bei Saida einkaufst, gleich ein Büchlein mitbestellen, da sind auch gute Tipps zum 'wie' drin :wink:

24.09.2013 13:55 • #16


x_Heike_x

.. ich wollte das Black and White Buch nehmen, aber ich warte noch ein bisschen und will erstmal noch Aufbau und co. üben, bevor ich zu tief in die Nailart einsteige ..

24.09.2013 14:27 • #17



Hallo Summer_Breeze,

Wie malt ihr filigrane Designs?

x 3#3


Dornröschen

44
Hallöchen,kann man auch Glasfarbe nehmen?Habe die gerade bei Roubloff gesehen. Kann man die mit Airbruchfarbe vergleichen.Kenn mich da leider nicht so gut aus.Liebe Grüße;-)

25.09.2013 12:36 • #18


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
na, glasfarbe wird wohl (wie der name schon sagt) eher transparent sein. :wink:
und die airbrushfarben sind ja sehr pigmentiert und somit auch bei feinsten linien deckend.

25.09.2013 12:39 • #19


Dornröschen

44
Vielen Dank Ginger!

25.09.2013 12:48 • #20