Wie sind die Nägel?

"

Acrylnägel

" Gast, 21.01.2008 23:55.

Sterni

Hallo!
Bin ja ganz neu hier im Forum und auch was die Nägel betrifft
absoluter Neuling bzw. "nur" Kunde. Selber mache ich also keine Nägel.
Da ich mich wie gesagt gar nicht mit diesem Thema auskenne, würde
ich von euch gerne eine Einschätzung über die Qualität der Verabeitung
meiner Nägel erhalten.
Es sind Acrylnägel, diesmal mit Tips.
Ist das normal, dass da immer Blasen im Material entstehen.
Ich finde außerdem die Form recht unregelmäßig...
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung.

Finde die Athmosphäre in dem Studio nicht sehr einladend
und wenn ihr mir jetzt sagt, dass man durchaus bessere Qualität
bekommt, würde ich mir noch andere Studios ansehen....

Danke, Sterni
Dateianhänge
alle nägel Wie sind die Nägel? in Acrylnägel
alle nägel.JPG
624 34.84 KB
Steinchen Wie sind die Nägel? in Acrylnägel
Steinchen
624 35.34 KB

21.01.2008 23:55 • #1


Traumangela

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob Deine Nageltante mit Frenchtips gearbeitet hat.

Wenn dem so ist, dann sieht man die geringsten Fehler doppelt so gut.
Verstärkt wird das durch die Reflektion vom Tip.

Kann aber durchaus möglich sein, dass es von der Versieglung kommt.

Ansonsten sauber gearbeitet. French ist zwar nicht überall gleichmässig breit. Klar kann man besseres erwarten, kostet vermutlich dann auch dementsprechend mehr.

Form ist geschmackssache, wenn Du es so haben wolltest, musst Du auch wenigstens fast zufrieden sein. Es ist einigermassen gleichmässig, mit nur geringen Abweichungen. Ich hab schon schrecklicheres gesehen.

Wenn diese Form aber nicht deinen Vorstellungen entspicht, musst Du das mit Deiner Nageltante beim Beratungsgespräch klären, dies macht man meist vor der Modellage.

Liebe Grüsse

22.01.2008 01:49 • #2


Sunny87

Sunny87

515
48
16
und wenn du dich in dem studio nicht wohlfühlst, dann solltest du da wirklich nicht mehr hingehen. immerhin musst du fast 2 stunden mit dieser person an einem tisch sitzen und dich sogar von ihr anfassen lassen. ausserdem denke ich, dass sie merkt, das du dich unwohl fühlst. vielleicht wird sie dadruch auch ein wenig nervös. und unangenehm ist es ihr sicher auch. also ich hab zwar auch nicht so die ahnung, aber für mich sehen die nägel jetzt nicht so aus, als hätte sie jemand gemacht, der absolut keine ahnung davon hat was er da tut.

vielleicht solltest du dir wirklich ein studio suchen wo du dich gut aufgehoben fühlst


lg

sunny

22.01.2008 10:54 • #3


Sterni

Ok, Danke!

23.01.2008 09:48 • #4


laluna

9
1
Da ist auf jeden Fall mit French-Tips gearbeitet worden, sieht man auf dem ersten Bild am Daumen.

Miniblasen können mal passieren - sollte aber nicht Dauerthema sein und schon gar nicht bei jedem Nagel passieren.

Zudem hat sie anscheinend etwas bei der Versieglung geschludert (auf dem 2. Bild sehr gut erkennbar).

Da die Form Geschmackssache ist, lasse ich die aus. Denn da hat jede(r) andere Vorlieben :wink: .

An deiner Stelle würde ich mir ein neues Studio suchen. Jetzt nicht wegen der Nägel, sondern einfach weil du dich nicht richtig wohl fühlst. Und genau DAS solltest du ja. :wink:

28.01.2008 09:33 • #5










Acrylnägel