Wie sind french Gele von us nails arena?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ceca, 30.03.2010 20:08.

ceca

7
1
Ich habe hier gelesen, dass einige diese Marke benutzen und jetzt möchte ich sie jetzt ausprobieren, aber ich würde gerne wissen, wie french Gele sind, weil ich möchte nicht nur eins bestellen zum testen, wenn schon dann einige, aber wenn sie nicht gut sind, dann lieber nicht. Weil manche french gele sind so "gummig" irgendwie. Wäre überglücklich über eure Antworten bzw. Erfahrungen. Klar weiss ich, dass ich eigene machen muss, aber es hilft trotzdem!

30.03.2010 20:08 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Du wirst immer ein paar Euro investieren müssen, um die für dich optimalen Gele zu finden.
Es gibt kein Gel, das für ALLE Anwender optimal ist...
Der eine ist hellauf begeistert, der andere kloppt es in die Tonne.......
Ich persönlich benutze u.a. US-Nailsarena-Gele (nicht nur French) und bin absolut zufrieden.
LG Jane

31.03.2010 00:15 • #2



Hallo ceca,

Wie sind french Gele von us nails arena?

x 3#3


ceca


7
1
Vielen herzlichen Dank für die Antwort!

31.03.2010 00:45 • #3


lorle

lorle

111
15
2
Ich habe jetzt bei einer Kundin das Fiberglasgel Diamond Touch von USnails probiert, da ihre Nägel immer wieder abgegangen sind. Es hat sich mal super vearbeiten lassen, ob es haltbarer ist, muss ich abwarten. Sie hat es jetzt eine Woche drauf und bislang ist noch alles TOP.

31.03.2010 06:57 • #4


tanzi113

1
Mache meine Nägel zwar nur als Hobby, aber ich benutzte auch die Gele von US Nails Arena und bin mit allen zufrieden, egal ob Haft-, Aufbau-, Farb- oder Versieglungsgel.
Meine damalige Nagelfee hat mir US Nails Arena empfohlen :-)
LG Tanja

31.03.2010 19:08 • #5


ceca


7
1
Super, ich habe schon einige bestellt! Ich mache Nägel erst seit Oktober letzten Jahres, hab ein Kurs gemacht bei einer Nageldesignerin (sie bietet Kurse an), und ich habe die Gele von euro discount, hat sie auch, einige French gele hat sie mir verkauft aber ich find sie gar nicht gut, und abgesehen davon habe ich hier im Forum sehr viel gelernt, ganz wichtige Sachen, die sie mir nicht sagte. Schön, dass es euch gibt!

01.04.2010 00:07 • #6


steffiii

10
1
das glanzgel von us ist echt top....kann ich nur empfehlen!

02.04.2010 21:25 • #7



Hallo ceca,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag