3

Wie sollte eine nageldesignerin aussehen?

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ein gepflegtes Äußeres ist in unserer Branche einfach ein Muss! Wer diesen Kriterien einfach nicht entsprechen kann oder will, sollte es vielleicht als Paketdienst Zusteller oder Lagerist versuchen. Meine Meinung! Ich präsentiere doch mein Studio und was sollen die Leute bitteschön von mir denken, wenn ich dort mit fettigen Haaren und zahnlos und pickelig vor meinen Kunden sitze....ob man jetzt Berufskleidung anzieht ist jedem seine eigene Sache, ich habe keine Berufskleidung dafür aber gepflegte Sachen....

Manche Leute sind aber einfach wie der Betriebswirt sagt betriebsblind. Denen fällt es gar nicht mehr auf, wie ungepflegt sie auf andere wirken.. Vielleicht hilft dort mal ein kleines anstupsten so nach dem Motto: du sag mal, hast du ein Problem mit fettigen Haaren? Ich kenne da ein gutes Shampoo!

Ihr glaubt gar nicht, was ich alles schon ausgebildet habe. Ich hatte die verschiedensten Menschen vor mir sitzen gehabt, die alle Nageldesign lernen wollten. Bei manchen habe ich wirklich nachgefragt ob sie das denn auch überhaupt möchten, denn ihr Äusseres entspricht nicht dem Bild der Nageldesignerin. Dann waren die Mädels ganz verwundert aber haben sich letztendlich bei mir bedankt, weil ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, was man körperlich oder optisch an sich verändern könnte.

Wer mich kennt, weiß das ich eine ehrliche Art an mir habe und immer direkt sage, was ich so denke....wie gesagt: manche sind einfach betriebsblind.....und manche lernen es nie!

In dem Sinne

Silke

02.10.2014 08:18 • x 1 #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag