3

Wie viel Geld gebt ihr für Kosmetik aus?

Couscous

Couscous

62
2
2
Ich schätze mal so 40 Eur im Monat?

25.11.2014 16:44 • #31


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Zitat von Couscous:
Ich schätze mal so 40 Eur im Monat?


So viel darf es bei mir nicht mehr werden.. Diesen Monat wird es etwas mehr wahrscheinlich
Bei Sparwelt gibt es gerade 11 verschiedene Gutscheine für douglas:

06.12.2014 15:37 • #32



Hallo TiniWeeni,

Wie viel Geld gebt ihr für Kosmetik aus?

x 3#3


Couscous

Couscous

62
2
2
Es muss im neuen Jahr auf jeden Fall wiede weniger werden ;) so um die 80.- waren es im Dezember schon

29.12.2014 15:24 • #33


Bree

Bree

610
14
45
Ich fange gerade erst damit an,habe mir schon haufenweise Zeettel geschrieben,was ich alles kaufen will. :roll: :lol:
Auf jeden Fall MAC Lidschatten,Urban Decay Paletten und nicht zu vergessen ein Blush von Nars. :lol:
Natürlich noch einige andere Dinge... :mrgreen:

30.12.2014 16:12 • #34


Jenny84

Jenny84

53
4
29
Hihi...ich bin zum Glück was sowas angeht pflegeleicht.
Wenn ich mal so rein kosmetische Sachen rechne....vielleicht 5,-Euro im Monat.
Schmink mich eher selten.
Ausser wir gehen feiern oder essen,oder ich hab echt mal son "voll Bock drauf " tag laufe ich meist nur mit kajal und Wimperntusche Rum:-))

30.12.2014 18:00 • #35


Yentia

11
1
Jeden Monat kaufe ich keine Kosmetik. Wenn aber mal wieder alles zuneige geht, gebe ich bestimmt um die 50 Euro mit einem mal aus. Am meisten reizt mich immer Lidschatten, davon kann ich nicht genug haben. Hab auch viele Make-Up Tuben bei mir zu stehen, die ich nicht nutze. Bin so der Probiertyp, oft stelle ich fest, dass ich mich vergriffen habe. :oops:

30.01.2015 11:20 • #36


hugolina

hugolina

18
3
1
30-40 Euro :roll:

01.02.2015 01:02 • #37


swiki

swiki

12
1
40-50 Euro im Monat

04.12.2015 01:21 • #38


Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Bei mir sind es auch ungefähr zwischen 30 und 50 Euro... kommt immer drauf an ob ich was neues gefunden habe was mich interressiert.. :mrgreen: :lol: Ich liebe es bei DM einzukaufen wir haben einen neuen Laden in der Nähe und der ist so toll...

Bei Kosmetik ist kein Parfum oder Nagelkram dabei. :!:

04.12.2015 08:42 • #39


Anja-Gelnägel

Anja-Gelnägel

9
2
1
Wenn ich bedenke wie teuer manche Produkte sind, sind es bei mir bestimmt 150€-200€ im Monat :oops:

24.01.2016 10:46 • #40


Nero

576
2
2
290
Nach jahrelanger Suche und vielen Fehlkäufen benutze ich nur noch eine Urban Palette, Creme Tag, Nacht von Weleda, Make Up Vichy und Mascara ,Puder u. Rouge Loreal. Lippenstifte teste ich öfter, aber auch da sind immer wieder grottenschlechte dabei in allen Preislagen. Da ich immer die gleichen Produkte verwende, kaufe ich neu, wenn ich es brauche. Früher quoll meine Kosmetik über und landete oft im Müll. Irgendwann hat man ja seinen Schminkstil gefunden und mit zunehmenden Alter ist weniger Farbe mehr.
Also schwer zu sagen, wieviel ich so ausgebe. Ich weiss nur, das ich für Müll viel ausgegeben habe. Hauptsache für mich sind vor allem hochwertige Pinsel und wenige gute Produkte.
LG

24.01.2016 11:04 • x 1 #41


Bree

Bree

610
14
45
Ich hatte ja erst angefangen,aber habe auch schon meinen Stil gefunden. Habe mir erstmal gute Pinsel gekauft und jetzt sind nur noch 2 Urban Decay Paletten dran,3 Blushes und eine Foundation.Dann habe ich alles was ich wollte,habe jetzt aber nicht so viel wie die ganzen Schmink Youtuber,hält sich in Grenzen. :wink:

24.01.2016 11:18 • x 1 #42


Libertas

Libertas

180
11
33
Zitat von Nero:
Nach jahrelanger Suche und vielen Fehlkäufen benutze ich nur noch eine Urban Palette, Creme Tag, Nacht von Weleda, Make Up Vichy und Mascara ,Puder u. Rouge Loreal. Lippenstifte teste ich öfter, aber auch da sind immer wieder grottenschlechte dabei in allen Preislagen. Da ich immer die gleichen Produkte verwende, kaufe ich neu, wenn ich es brauche. Früher quoll meine Kosmetik über und landete oft im Müll. Irgendwann hat man ja seinen Schminkstil gefunden und mit zunehmenden Alter ist weniger Farbe mehr.
Also schwer zu sagen, wieviel ich so ausgebe. Ich weiss nur, das ich für Müll viel ausgegeben habe. Hauptsache für mich sind vor allem hochwertige Pinsel und wenige gute Produkte.
LG

Dem kann ich mich mit gutem Gewissen anschließen. Ich habe auch meine festen Produkte und daher nur alle paar Monate dann mal einen Einkauf von ca 100,-€ , aber bei den Farbgelen und anderen Schnickschnack habe ich mich momentan überhaupt nicht im Griff. Gut das mein Mann da so ein lieber ist und doch immer ein Auge zudrückt :D :wink:

24.01.2016 21:46 • x 1 #43


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Jenny84:
Hihi...ich bin zum Glück was sowas angeht pflegeleicht.
Wenn ich mal so rein kosmetische Sachen rechne....vielleicht 5,-Euro im Monat.
Schmink mich eher selten.
Ausser wir gehen feiern oder essen,oder ich hab echt mal son "voll Bock drauf " tag laufe ich meist nur mit kajal und Wimperntusche Rum:-))


so ungefähr ist das bei mir auch.. ich brauch nicht all zu viel...
meine erste wimperntusche die ich mir mit 15 gekauft habe hält bis heute.. kann sie mittlerweile nicht mehr verwenden weil sie eingetrocknet ist.. ^^
mittlerweile hab ich schon eine komplett aufgebraucht und bin grad an meiner zweiten dran (:
foundation, concealer und puder hab ich auch und rouge auch sowie lidschatten, lipgloss und lippenstift.. "voll ausgestattet" aber jetzt dann ist mein puder auch bald aufgebraucht...
das ich mich mal komplett "zuballer" passiert sehr selten..

dadurch, dass ich erst spät damit angefangen habe ist meine haut sehr schön. und ich bin mega stolz drauf. die meisten aus meiner klasse haben schon eine ganz schlechte haut und sind teilweise nur ein zwei jahre älter als ich. und dann jammern sie immer rum "oh alex warum hast du nur so ne schöne haut?" dann sag ich immer "ganz einfach: ich hab mir noch nicht mit 12 make up ins gesucht gedonnert und mich zugekleistert damit. erst mit ende 19 hab ich damit angefangen es mal ab und an ganz dezent zu halten..." ;) dann schauen die immer erstmal blöd.. ^^

also ich komme im viertel jahr -wenn überhaupt- auf ca 20-40 euro .. je nachdem was ich hald dann kaufen "muss" ^^

25.01.2016 21:20 • #44


annika123

annika123

6
Ehrlich gesagt - ich zähle nicht, wie viel ich für Kosmetik ausgebe. Aber im Januar hab ich den Bogen total überspannt. :shock: Ich hab neue Duschgele, Nagellacke, Puder, Mascara usw. für ca. 100Euro gekauft, das mach ich nie! :D Jetzt aber möchte ich solch einer Situation vorbeugen. Im Netz gibt's viele Seiten mit Gutscheinen und anderen Schnäppchen, z.B. für Douglas hier Da ich dem Shop treu bin, find' ich es super-nützlich. Ich hoffe, dass ich damit im Februar etwa Geld spare :mrgreen:

01.02.2016 14:18 • #45



Hallo TiniWeeni,

x 4#15