4

Wie weit ist die Akzeptanz im Jahre 2020 mittlerweile?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Mick86, 21.12.2020 14:52.

Mick86

2
1
Hi.
Ich verfolge das Thema Nageldesign nun selbst schon seit paar Jahren weil mich diese Art von Kunst einfach total fasziniert und auch anspricht. Ich bin nicht Metrosexuel, bi oder schw. und lieb rein das weibliche Geschlecht.
Jetz hab ich nach knapp 2 Jahren große Töne spucken und ner Art verlorenen Wette selbst den Gang zur Nagelfee gemacht und mir die Nägel mit ner Gelmodellage verlängern und dekorieren lassen. Ich muss sagen, es waren 4 sehr lustige und auch extrem interessante Stunden weil man den Prozess mal selbst miterlebt hat.

Zu meiner Überschrift jetzt mal die Frage an alle hier. Wie sehr ihr die aktuelle Situation bezüglich Nageldesign und auch Nagelverlängerung bei Männern. Und wie steht ihr selbst dazu? Und seid einfach total ehrlich diesbezüglich.
Stellt euch vor ein gestandener Mann steht euch gegenüber und er hat gemachte Nägel in egal welcher Länge/Form und Design. Würdet ihr sowas auch bei euren eigenen Partnern akzeptieren oder wenn ihr Single seid euch von so etwas zum Beispiel abschrecken lassen denjenigen kenn zu lernen obwohl er euch gefällt.
Danke für eure Antworten
Grinch Wie weit ist die Akzeptanz im Jahre 2020 mittlerweile? in Small Talk IMG_20201219_172937.jpg
Grinch
316 70.72 KB
First time nails Wie weit ist die Akzeptanz im Jahre 2020 mittlerweile? in Small Talk IMG_20201219_173424.jpg
First time nails
289 68.55 KB
I like it Wie weit ist die Akzeptanz im Jahre 2020 mittlerweile? in Small Talk IMG_20201219_173556.jpg
I like it
282 82.04 KB

21.12.2020 14:52 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Hallo und herzlich willkommen...

Unser Forum behandelt das Thema künstliche Fingernägel und das dazugehörige Handwerk.

Wenn du schon ein wenig in unserem Forum gelesen hast, hast du sicher auch den ein oder anderen Beitrag zu genau diesem Thema, was du jetzt neu eröffnet hast gelesen.

Und auch dir werden wir dieselben Antworten geben. Es soll jeder bitte das tun was er möchte, womit er/sie sich wohlfühlt.

Hier geht es um das Thema Toleranz. Tolerant sind wir und dann tut unsere ganz persönliche Meinung doch eigentlich nichts zur Sache.
Wir kennen dich nicht und daher ist unsere Meinung doch auch irrelevant. Wichtiger sollte doch die Meinung deines eigenen Umfeld sein.
Und es fällt schon auf, dass sich immer wieder Männer hier anmelden und wissen wollen, was wir davon halten...
Ich glaube, dass es diesen Männern aber gar nicht um unsere Meinung geht, sondern um das Zeigen der eigenen Nägel.
Denn wenn ein Mann sich so auffällige Nägel machen lässt, hat er sich doch schon sehr selbstbewusst für diese Form des Stylings entschieden. Wette hin oder her.

Ich frage mich grade eher, wo du die Nägel hast machen lassen, denn die Nagelstudios haben bekanntlich geschlossen.

21.12.2020 15:59 • x 3 #2



Hallo Mick86,

Wie weit ist die Akzeptanz im Jahre 2020 mittlerweile?

x 3#3


Mick86


2
1
Also folgendes. Ich war bei ner Freundin die es im privaten Rahmen gemacht hat was ja bekanntlich erlaubt ist.
Desweiteren hatte ich, als ich da gesessen hab absolut keine Vorstellung von irgendeiner Form, Design oder Farben. Ich hat erst gemeint es soll, wenn ichs schon mach, wenn dann was cooles sein und so kam dann ein Vorschlag nachm anderen von ihr was zum Endergebnis geführt hat.

Die Bilder hab, ich tatsächlich nur aus dem Grund mit angegangen damit es auch glaubwürdig ist, man ernst genommen wird und nicht von nem fetischisten der sich nur augeilen will oder was auch immer.

Allerdings merk ich gerade das es egal ist was und wie man es macht und man nicht so wirklich ernst genommen wird. Versuch also gescheitert und bestätigt. Und ja, dieses forum beschäftigt sich damit was aber nicht heißt das es alle x tausend hier drin befürworten.

21.12.2020 18:53 • #3


Ginger

Ginger

10405
121
70
5195
Also mir persönlich ist es egal bei anderen und wenn ein Mann zu mir als Kunde kommen möchte, egal für was für Nägel und aus welchem Grund, ist er herzlich willkommen :D Mein persönlicher Geschmack ist es allerdings nicht und ich wollte es auch nicht bei meinem Partner. :wink:

21.12.2020 22:56 • x 1 #4


BoniNails

BoniNails

227
5
17
75
Hallo mick... ich sehe das auch so wie Hunger jeder sollte das machen was er mag aber ich persönlich finde das schrecklich bei Männern und meine mann könnte mir mit solchen nägeln nicht nach hause kommen...

23.12.2020 09:28 • #5